Skoda Gebrauchtwagen in Tirol finden

Skoda Tirol


Angebote zu Ihrer Suche

Angebote zu Ihrer Suche
Suche verfeinern

Skoda Gebrauchtwagen in Tirol

Für den Kauf eines gebrauchten Skoda in Tirol steht eine große Palette an Modellen unterschiedlicher Art und unterschiedlichsten Baujahren zur Verfügung. Ein besonders beliebtes Modell ist der Skoda Octavia, den der Autohersteller zwar schon seit 1959 baut, in seiner jetzigen Version wird er allerdings erst seit 1996 gebaut. Der Octavia ist sowohl als Limousine als auch als Kombi erhältlich und somit das ideale Familienauto. Im Kleinwagensektor wird der Fabia gebraucht sehr gerne gefahren und der Yeti ist, wie der Name schon sagt, das richtige Outdoorfahrzeug mit sehr viel Platz für Fahrgäste und Gepäck.

In Tirol ist das Angebot von Skoda Modellen in mehreren Motorvarianten und Pferdestärken sehr groß. Da Skoda seine Fahrzeuge äußerst stabil baut, bieten sie auch als Gebrauchtmodelle noch lange Freude.

Mehr anzeigen