Gebrauchte Toyota Aygo bei AutoScout24 finden

Toyota Aygo

Toyota Aygo

Seit Juli 2005 ist der Aygo von Toyota auf dem Markt. Mit einer Länge von 3,41 Metern bei einer Breite von 1,62 Metern und 1,47 Metern Höhe ist er das kleinste Modell des japanischen Automobilkonzerns. Trotz seiner kleinen Maße bietet der Aygo Platz für vier Insassen.Der Kleinwagen ist als Drei- oder als Fünftürer erhältlich und mit einem 1,0-Liter-Benzinmotor, der mit seinen drei Zylindern 68 PS leistet, ausgestattet...Weiterlesen

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit größten Online-Automarkt.

Ein 1,4-Liter-Dieselmotor mit 54 PS ist seit 2006 auf dem Markt erhältlich. Sein geringer Verbrauch von circa 4,6 Litern auf 100 Kilometer zeichnet den Aygo als umweltfreundlichen Kleinwagen aus.

Der auf Grund seiner Größe und Sparsamkeit eher für den europäischen Markt entworfene Aygo erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von circa 157 km/h. Ideal ist dieses kleine Gefährt für den Stadtverkehr und besonders bei Parkplatzmangel profitiert der Fahrer von der überschaubaren Größe des Wägelchens. Produziert wird der Aygo zusammen mit den baugleichen Modellen, dem Citroen C1 und dem Peugeot 107, in einem Gemeinschaftswerk im tschechischen Kolin.

Fahrzeugbewertungen zu Toyota Aygo

124 Bewertungen

4,5

  • Minitux

    27. Juni 2018

    Roter Kleinwagen, Doppeltbereift mit Werksgarantie

    Er ist klein und wendig und sparsam im Verbrauch. Hat aber nur 4 Sitzplätze. Für Stecken länger als 3h würde ich ein anderes Auto wählen.

  • Kerstin

    11. Juni 2018

    Toyota Aygo EZ 2007 3 Türer

    Ich habe den Aygi letztes Jahr im September vom Händler gekauft und möchte ihn nun, durch Umzug wieder weitergeben. Er hat mich immer sicher von A nach B gebracht und ist als Kleinwagen zuverlässig und praktisch. Die Allwetterreifen wurden meines Wissens erst kürzlich gewechselt.

  • Toyota Aygo

    06. Juni 2018

    zuverlässiges kleines Stadt Auto

    Aus Beruflichen gründen muss ich leider meinen treuen Aygo verkaufen. Zwar ist er bereits 12 Jahre Alt fährt jedoch noch auf der Autobahn 150km. Für die Stadt ist er ideal, kleine Park Lücken sind kein Problem. Mit einer Tankfüllung (35Liter) kommt man 600kilometer. Reserve sind 40kilometer. Mehrere kleine Kratzer auf den Lack. Felgen haben auch etwas gelittten. (s. bilder) Hagelschäden auf den Dach, jedoch nicht sehr auffällig. 8fach bereift. Fahrzeug ist am 21.6.2018 abzugeben. Kilometer stadt steigt noch da ich selbst noch mit Ihm fahre. Bei ernsthaften (!) intresse einfach anschreiben.