Gebrauchte Ford Ka bei AutoScout24 finden

Ford Ka

Ford Ka

Der Ford Ka wird seit 1996 produziert und entstand auf der Grundlage des Ford Fiesta. 2004 kam mit dem Sportka (1,6-Liter Motor und 95 PS) eine pfiffige Variante des 3-Türers dazu. In den Jahren 2003 bis 2005 gab es auch eine Cabrio-Version, den Ford Streetka... Weiterlesen

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit größten Online-Automarkt.

Den Ka erhält man in den Ausstattungen: Basismodell, Ford Ka Fun, Ford Ka Student, Ford Ka Royal oder Sportka. Je nach Modell ist ein 1,3-Liter Motor mit 60 oder 70 PS oder ein 1,6-Liter Motor mit 95 PS eingebaut. Im Sicherheitspaket befinden sich durchgehend ABS, Seitenaufprallschutz, Front-und Seitenairbag und höhenverstellbare Sicherheitsgurte. Sportsitze und Lederlenkrad bietet nur der Sportka, der Ford Ka Royal ist zusätzlich mit Klimaanlage und Teillederpolsterung ausgestattet.


Fahrzeugbewertungen zu Ford Ka/Ka+

227 Bewertungen

4,3

  • Daniel

    17. Juni 2018

    Sparsames Auto für Pendler

    Zuverlässiges Auto

  • Sylvia Nowak

    14. Juni 2018

    Lässt einen niemals im Stich

    Auch wenn mal etwas nicht funktioniert das Auto ist der perfekte Begleiter und man kann Ersatzteile günstig kaufen perfekt für Menschen die sparen wollen billig im Unterhalt und weniger Verbrauch.

  • LEHNER

    13. Juni 2018

    praktischer Stadtwagen

    Handlich und praktisch für den Einsatz beim Stadtverkehr