Gebrauchte Skoda Fabia Family bei AutoScout24 finden

Skoda Fabia Family

Karosserieform

Außenfarbe

Die Ausstattungslinie Skoda Fabia Family kommt Anfang 2011 auf den Markt

Zu Beginn des Jahres 2011 ergänzte der tschechische Hersteller Skoda sein Programm in der Kleinwagenklasse durch eine Sonderedition, die als Skoda Fabia Family eingeführt wurde. Der Skoda Fabia Family lief in zwei Karosserieversionen als fünftürige Limousine sowie als Skoda Fabia Combi vom Band. Besonderheit beim Fabia Family: Die Fahrzeuge erhielten zusätzlich zu den herkömmlichen Ausstattungsmerkmalen besondere Komfortfeatures. Angeboten wurde der Fabia Family als Limousine und Kombi bis zum Jahr 2013.

Sportlichere Optik und mehr Komfort für die Fabia Family

In der Außenansicht unterschieden sich die Skoda Fabia Family von den Modellen mit Basisausstattung durch die ab Werk montierten Felgen aus Aluminium, die dem Skoda Fabia Family einen sportlicheren Auftritt verschaffen sollten. Weitere Besonderheit bei den Limousinen und Kombis der Sonderedition: Bei den Skoda Fabia Family waren die hinteren Seitenscheiben sowie die Heckscheibe mit dunklem Privacy-Glas versehen. Die Skoda Fabia Combi waren in der Family-Version zusätzlich daran zu erkennen, dass ihre Dachreling schwarz belegt war.

Ein Style-Paket für die Skoda Fabia Family ab Baujahr 2012

Gut ein Jahr nach der Markteinführung der Skoda Fabia Family erweiterte der Hersteller das Konzept der Sonderedition, indem er es mit der Ausstattungslinie Style kombinierte. Besonderheit der Skoda Fabia Family mit dem Style-Paket: Die Modelle erhielten die vom Skoda Fabia Monte Carlo Sportmodell bekannten 16-Zoll-Leichtmetallfelgen in schwarzem Aluminium. Zusätzlich bekamen die Style-Varianten der Ausführung Fabia Family eine bisher nur als Option erhältliche Einparkhilfe serienmäßig. Im Innenraum waren die Skoda Fabia Family der Style-Ausführung an den speziellen Sitzbezügen zu erkennen.

Die Motorisierung des Skoda Fabia Family

Die Skoda Fabia Family wurden in der Basisversion mit einem 1,2 Liter Benzinmotor mit einer Leistung von 44 kW (60 PS) ausgeliefert. Spitzenmodell bei den Selbstzündern war der Skoda Fabia Family mit 77 kW (105 PS).

Fahrzeugbewertungen zu Skoda Fabia Family

307 Bewertungen

4,5

Technische Daten Skoda Fabia Family

Technische Daten wie Verbrauch, PS, Maße, Gewicht und Länge im Überblick

Technische Daten anzeigen