Gebrauchte VW Caddy bei AutoScout24 finden

VW Caddy

VW Caddy

Der Caddy ist ein Nutzfahrzeugmodell, das von VW auf PKW-Basis gebaut wird. Der erste Caddy entstand 1979 auf Basis des Golf I. Er war die Pick-up Version des damaligen VW Golf, bei dem sich die Ladefläche durch ein Harttop abdecken ließ.Der heutige VW Caddy wird auf der Basis des neuen Golf V gebaut und ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Weiterlesen

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit größten Online-Automarkt.

Man bekommt ihn sowohl als reines Nutzfahrzeug als auch als Großraumlimousine VW Caddy life mit 7 variablen Sitzen.

Der Kastenwagen des Caddy hat einen komplett geschlossenen Nutzraum, wohingegen der Kombi Seitenfenster hat. Serienmäßig befindet sich auf der Beifahrerseite des Caddy eine dachhohe Schiebetür, die sich 70cm weit öffnen läst.

Wahlweise ist der Caddy auch mit zusätzlicher Schiebetür auf der Fahrerseite oder ganz ohne Schiebetür erhältlich. Es stehen fünf verschiedene Motorausführungen zur Auswahl: Drei Diesel- und zwei Benzinmotoren. Je nach Motorisierung und Fahrweise liegt der durchschnittliche Verbrauch zwischen 6,1 und 8,4 Liter. Zur serienmäßigen Ausstattung gehört außerdem ASR, ABS und MSR.

Fahrzeugbewertungen zu Volkswagen Caddy

231 Bewertungen

4,5

  • M.Lofi

    23. Mai 2018

    Zuverlässiges Familienfahrzeug

    Super Fahrzeug für die Großfamilie,oder Hobby

  • Familie B.

    10. Mai 2018

    Klasse Familienwagen für täglichen Gebrauch

    Wir haben uns einen Caddy angeschaft als unser erste Kind geboren wurde. Unseren Reboarder konnten wir hierin super einbauen. Durch die Schiebetüren können wir unsere Kinder problemlos hinein setzten und auch wieder rausholen ohne uns dabei zu verkrümen. In den Kofferraum passt neben dem Kinderwagen auch problemlos der Wocheneinkauf. Auch bei einem Umzug in der Verwandschaft wurden die hinteren Sitze schnell ausgebaut und es passt eine Menge rein. Für unseren Campingurlaub haben wir einen Zeltanhänger angehängt und hatten Kinderbett und Kinderwagen immernoch genügend Platz für das restliche Zeug. Super Wagen für Familien!!!!

  • Privat

    08. Mai 2018

    VW Caddy 1.4 Life

    zuverlässiges Raumwunder