Gebrauchte VW Sharan bei AutoScout24 finden

VW Sharan

VW Sharan

Die Großraumlimousine VW Sharan wurde gebaut, um speziell junge Familien mit Kindern als Klientel zu erreichen. Der VW Sharan ist baugleich mit dem Ford Glaxy und dem Seat Alhambra. Seit dem 1. Mai 1995 wird der VW Sharan in Portugal produziert. Familienfreundlich ist vor allem das variable Innenraumkonzept des Sharan: Er hat insgesamt bis zu sieben Sitze, von denen die hinteren fünf wahlweise umgruppiert oder ganz entfernt werden können. Weiterlesen

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit größten Online-Automarkt.

Dadurch entsteht eine große ebene Ladefläche von ca. zwei Metern Länge. Durch Umlegen der Rücklehnen lassen sich die Sitze auch zu Tischen umfunktionieren, einem Familienausflug steht mir diesem flexiblen Wagen also nichts im Wege.

Den VW Sharan gibt es in den Ausstattungsvarianten Trendline, Comfortline, Sportline, Highline, Freestyle und Special. Serienmäßig setzen alle Varianten auf viele Ablagefächer und -netze im Innenraum, Airbags, ABS, ESP und weitere Sicherheitsausstattungen.

Die Benzinmotoren des VW Sharan reichen von einem 85-kW-Motor mit 115 PS bis hin zum 150-kW-Motor mit 204 PS. Die stärkste Dieselvariante des Sharan leistet 110 kW und 150 PS. Optional sind die meisten der Motoren auch in Kombination mit einem Automatikgetriebe erhältlich und den 204-PS-Benziner bietet VW auch mit dem Allradantrieb 4Motion an.

Fahrzeugbewertungen zu Volkswagen Sharan

184 Bewertungen

4,5

  • Timm

    30. April 2018

    Komfortabel

    Automatic Navigation Freisprchanlage

  • TommyTomCom

    18. April 2018

    Zuverlässige Familienkutsche

    Nur Vorteile: Schiebetüren, keine Parkdellengefahr, Platz - was braucht die Familie mehr!

  • Vista

    23. März 2018

    zuverlässiger Allrounder

    Wir waren immer zufrieden mit dem Wagen, besonders mit Ladevolumen (Es passt sogar ein dänischer Kinderwagen in den Kofferraum!) und Zugvermögen, wollen uns aber nun verkleinern