Gebrauchte Toyota Hiace bei AutoScout24 finden

Toyota Hiace

Toyota Hiace

Ob als Großraumlimousine, die bis zu neun Personen Platz bietet, oder als Transporter, der Toyota Hiace besticht durch seine Vielseitigkeit. Der Minibus ist seit Mitte der 60er Jahre auf dem Markt und mittlerweile ist die fünfte Modellgeneration erhältlich...Weiterlesen

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit größten Online-Automarkt.

Karosserieform

Als Großraumlimousine, Kombi oder als Kasten jeweils in Kurz- und Langversion steht dieses Modell bei den Händlern. Gab es den Hiace früher auch mit Allradantrieb ist er heute nur noch mit Heckantrieb erhältlich. Das aktuelle Modell von 2004 ist nach Wahl entweder mit einem 2,5-Liter-Diesel- oder einem 2,7-Liter-Benzinmotor ausgestattet. Dank niedriger Ladekante und großzügiger Heckklappe sowie zwei Schiebetüren erleichtert sich das Einladen beim Toyota Hiace. Trotz seiner kompakten Außenmaße ist der Hiace im Inneren sehr geräumig und macht damit alteingesessenen Modellen wie dem Ford Transit Konkurrenz.

Fahrzeugbewertungen zu Toyota Hiace

8 Bewertungen

4,9

Technische Daten Toyota Hiace

Technische Daten wie Verbrauch, PS, Maße, Gewicht und Länge im Überblick

Technische Daten anzeigen