Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.
mazda-5-side

Mazda 5 Kombi

Mazda 5 im Überblick

Finde hier einen umfassenden Überblick über das Auto Mazda 5, einschließlich Details über die wichtigsten Merkmale, Motorisierung, Ausstattung und weitere nützliche Informationen rund um das Automodell. Weiterlesen

Neu ab:
Gebraucht ab:
*Niedrigster Preis auf AutoScout24 im letzten Monat
von 0 auf 100 km/h:10.4 - 13.7s
Höchstgeschwindigkeit:177 - 197 km/h
CO2-Ausstoß (komb.):138 - 198 g CO2/km
Verbrauch (komb.):5.2 - 8.3 l/100km
Maße (L/B/H) ab:4505 x 1750 x 1615 mm
Türen:5
Kofferraum:112 - 857 Liter
Anhängelast:635 - 640 kg

Alternative Modelle

Das Besondere am Mazda 5 ist sein geräumiger Innenraum. Als Nachfolger des Primacy wurde der Van erstmals im Jahre 2005 verkauft und ab 2010 in der zweiten Generation angeboten. Die Optik entspricht dem bekannten Erscheinungsbild der Mazda-Modelle und sorgt für einen dynamisch-sportlichen Look. Die zweite Baureihe wurde um acht Zentimeter vergrößert, so dass der Mazda 5 durch seine Länge von 4,585 Metern punktet.

Technik, die überzeugt - der Mazda 5 Kombi

Die zweite Modellreihe ist in vier verschiedenen Motorvarianten erhältlich. Ob 1.6 MZR-CD Reihenvierzylinder mit Common-Rail-Einspritzung oder einer der drei Ottomotoren, die Leistung der Motoren sorgt für eine gute Beschleunigung. Die größte Version besteht aus einem 2,0-Liter-Ottomotor und erbringt eine Leistung von 150 PS. Im Jahr 2013 wurden einige Veränderungen am Kombi Mazda 5 vorgenommen, welche sowohl die Sicherheit als auch den Fahrkomfort betreffen. Wer einen Gebrauchtwagen dieses Modells kauft, der erhält ein geräumiges und leistungsstarkes Auto, welches mit dem Ford S-Max und dem VW Passat konkurrieren kann.

Fahrzeugbewertungen zu Mazda 5

50 Bewertungen

4,6

Mehr Details