Gebrauchte Mitsubishi Space Wagon bei AutoScout24 finden

Mitsubishi Space Wagon

Mitsubishi Space Wagon

Der Mitsubishi Space Wagon ist das Vorgängermodell des Mitsubishi Grandis, das von 1983 bis 2005 produziert wurde. Er ist, ebenso wie letztgenannter, als Van einzustufen und war eines der ersten Modelle dieser Karosserieform, die kurz darauf auch in Europa von verschiedenen Autoherstellern übernommen wurde. Insgesamt wurde der Mitsubishi Space Wagon über die Jahre hinweg in drei verschiedenen Generationen produziert. Weiterlesen

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit größten Online-Automarkt.

Die Produktion der dritten Generation des Mitsubishi Space Wagon erfolgte von 1998 bis 2005. Auf Motorart und -leistung bezogen ähneln sich die jeweiligen Modelle aller Generationen. Das Standardmodell des Mitsubishi Space Wagon wurde mit einem 2,0-Liter Ottomotor, der es auf eine Leistung von 75 kW/102 PS bringt, geliefert. Auch zwei Dieselversionen sind erhältlich (2,0 bzw. 1,8 Liter Hubraum und 60kW/82 PS bzw. 55 kW/75 PS Leistung). Von 1999 und 2001 war auch eine Allradvariante mit 3,0-Liter V6-Motor mit 158 kW/215 PS und Benzindirekteinspritzung GDI erhältlich.


Die Abmessungen des Mitsubishi – beim Standardmodell der dritten Generation sind es 4,60 Meter Länge, 1,78 Meter Breite und 1,69 Meter Höhe – stehen im Zeichen der Familienfreundlichkeit. Sechs Personen finden im Innenraum des Mitsubishi Space Wagon problemlos Platz, und für genügend Stauraum im Heck ist ebenfalls gesorgt.


Fahrzeugbewertungen zu Mitsubishi Space Wagon

7 Bewertungen

4,4

Technische Daten Mitsubishi Space Wagon

Technische Daten wie Verbrauch, PS, Maße, Gewicht und Länge im Überblick

Technische Daten anzeigen