Zum Hauptinhalt springen
Mitteilung

Nach deinem Login kannst du AutoScout24 noch besser nutzen.

  • Merkzettel synchronisieren
  • Suche speichern
  • Eigene Anzeigen aufgeben

Fiat Bravo

Der Fiat Bravo hat im Gegensatz zu seinem 5-türigem Zwilling Brava zwei Türen weniger. Der technische Unterschied zwischen beiden Modellen ist aber minimal und deshalb nicht weiter erwähnenswert. Der Fiat Brava/Bravo wurde im Jahre seiner Markteinführung, 1996, von führenden europäischen Auto-Magazinen - wie auch schon sein Vorgänger Tipo - zum Auto des Jahres gewählt…Weiterlesen

Technische Daten

90 - 150 PS

Leistung

5.7 - 7.1 l/100 km

Verbrauch (komb.)

132 - 167 g CO2/km

CO2-Ausstoß (komb.)Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

179 - 212km/h

Höchstgeschwindigkeit

8.2 - 12.5s

von 0 auf 100 km/h

Alle Technische Daten

Alternative Modelle

Diese Auszeichnung verdankt er vor allem seinem schnittigen Design und dem neuen Korrosionsschutz. Den Fiat Brava/Bravo gibt es mit fünf unterschiedlich starken Benzin-Motoren und drei Diesel-Motoren. Folgende Ausstattungsvarianten liefen bis 2001 vom Band: S (nur 1,4 und 1,9D/TD), SX (1,2, 1,4, 1,6, 1,8, 1,9T/TD/JTD), GT (nur 1,8 und 1,9 JTD) sowie HGT (nur 2,0). Sein großes Platzangebot im Innenraum, sowie günstige Unterhaltskosten und eine gute Straßenlage werten den Fiat Brava/Bravo als Auto in der unteren Mittelklasse auf.

Fahrzeugbewertungen zu Fiat Bravo

21 Bewertungen

4,2