Gebrauchte Renault Trafic bei AutoScout24 finden

Renault Trafic

Renault Trafic

Vor fast drei Jahrzehnten wurde der Transporter Renault Trafic mit seinem SchwestermodellRenault Master 1980 in Paris vorgestellt. 1989 erhielt die Karosserie des Trafic ein Facelift,2001 kam in Kooperation von Renault-Nissan mit Opel mit dem Renault Trafic II die zweite Generation auf den Markt. Da der Trafic so vielseitig wie möglich sein soll, sind zahlreiche Karosserievarianten, verschiedene Gewichtsklassen von 2,7 bzw. 2,9 Tonnen und zwei unterschiedliche Radstände erhältlich...Weiterlesen

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit größten Online-Automarkt.

Renault Trafic - Karosserieform

Renault Trafic - Außenfarbe

Das Angebot an Transportern wird mit den Varianten Kastenwagen, Doppelkabine, Kühltransporter "Isofrigo" und Plattformfahrgestell abgedeckt; zur Personenbeförderung ist der Trafic in den drei Varianten "Combi", "Passenger" und "Generation" verhältlich, die Platz für bis zu neun Insassen bieten.

Auch wenn bei den Modellen "Combi" und "Generation" das auf einem Lieferwagen basierende Design nicht zu übersehen ist, liegen die eigentlichen Stärken des Renault Trafic weniger in der Last- als in der Personenbeförderung, da viel Wert auf Komfort und einen hohen Sicherheitsstandard gelegt wurde.

Sowohl Transporter als auch Van sind mit dCi-Dieselmotoren mit bis zu 2,5 Litern Hubraum bei 107 kW/145 PS und mit Benzinmotoren bis zu 2,0 Litern Hubraum bei 86 kW/117 PS erhältlich.

Fahrzeugbewertungen zu Renault Trafic

25 Bewertungen

4,4

Technische Daten Renault Trafic

Technische Daten wie Verbrauch, PS, Maße, Gewicht und Länge im Überblick

Technische Daten anzeigen