Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.
piaggio-porter-overview

Piaggio Porter Allrad

Piaggio Porter im Überblick

Finde hier einen umfassenden Überblick über das Auto Piaggio Porter, einschließlich Details über die wichtigsten Merkmale, Motorisierung, Ausstattung und weitere nützliche Informationen rund um das Automodell. Weiterlesen

Neu ab:
Gebraucht ab:
*Niedrigster Preis auf AutoScout24 im letzten Monat
von 0 auf 100 km/h:20.5 - 24s
Höchstgeschwindigkeit:55 - 130 km/h
CO2-Ausstoß (komb.):149 - 175 g CO2/km
Verbrauch (komb.):5.6 - 7.4 0
Maße (L/B/H) ab:3370 x 1395 x 1870 mm
Türen:5
Kofferraum:0 - 0 Liter
Anhängelast:560 - 575 kg

Alternative Modelle

Der Piaggio Porter ist ein Kleintransporter mit einer Ladefläche, der bereits seit einiger Zeit gebaut wird. Der Allradantrieb ist beim Piaggio Porter nicht serienmäßig vorhanden, doch kann der Piaggio Porter für verschiedene Zwecke mit Allradantrieb gewählt werden. Der Piaggio Porter ist ein reines Nutzfahrzeug, er kommt vielfältig zum Einsatz. Als Gebrauchtwagen ist der Piaggio Porter zum Teil mit Piaggio Porter Allrad zu finden. Mit Allrad Piaggio Porter wird der Piaggio Porter in seinen Einsatzmöglichkeiten noch vielfältiger. Er kann in der Forstwirtschaft, beim Winterdienst und als Kipper verwendet werden. Auf unwegsamem Terrain zeigt der Piaggio Porter gute Einsatzmöglichkeiten, er kann Unebenheiten im Gelände überwinden, Steigungen, Gefälle und Böschungen meistern. Mit Piaggio Porter Allrad zeigt der Transporter Stabilität und eine gute Straßenlage, auf Fahrkomfort muss man nicht verzichten. Der Piaggio Porter bietet mit Allradantrieb noch mehr Sicherheit. In vielen Ausstattungsvarianten kann er gewählt werden, abhängig vom Einsatzgebiet.

Fahrzeugbewertungen zu Piaggio Porter

1 Bewertungen

4,0

Mehr Details