Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.
dacia-duster-l-01.jpg

Dacia Duster Allrad

Dacia Duster im Überblick

Finde hier einen umfassenden Überblick über das Auto Dacia Duster, einschließlich Details über die wichtigsten Merkmale, Motorisierung, Ausstattung und weitere nützliche Informationen rund um das Automodell. Weiterlesen

Neu ab:
Gebraucht ab:
*Niedrigster Preis auf AutoScout24 im letzten Monat
von 0 auf 100 km/h:9.7 - 14.9s
Höchstgeschwindigkeit:156 - 199 km/h
CO2-Ausstoß (komb.):107 - 185 g CO2/km
Verbrauch (komb.):4 - 8 l/100km
Maße (L/B/H) ab:2676 x 1804 x 1625 mm
Türen:5
Kofferraum:414 - 1636 Liter
Anhängelast:420 - 550 kg

Alternative Modelle

Der Dacia Duster ist ein preiswerter SUV der Kompaktklasse, doch muss man dabei auf Komfort nicht verzichten. Dacia Duster Allrad ist nicht serienmäßig, doch kann gegen Aufpreis ein Allradantrieb gewählt werden. Mit dem Allradantrieb wird der Dacia Duster noch vielfältiger einsetzbar. Aus dem SUV wird nun ein echter Geländewagen, er vereint die Robustheit eines Geländewagens mit dem Fahrkomfort eines PKW. Gebrauchte Dacia Duster sind zum Teil bereits mit einem Allradantrieb zu finden. Allrad Dacia Duster ist erst für ein höherpreisiges Modell des Dacia Duster erhältlich. Es lohnt sich, das Geld dafür auszugeben, wenn man häufig im unwegsamen Gelände unterwegs ist. Mit dem Dacia Duster mit Allradantrieb kann man problemlos starke Steigungen, starke Gefälle, aber auch Böschungen und Unebenheiten im Gelände meistern. Mit Dacia Duster Allrad passt sich das Fahrzeug den Untergrundverhältnissen an. Das Fahrwerk ist stabiler, das Fahrzeug bietet mehr Sicherheit. Trotzdem muss der Fahrer auf Komfort nicht verzichten.

Fahrzeugbewertungen zu Dacia Duster

63 Bewertungen

4,6

Mehr Details