Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.
subaru-justy-l-01.jpg

Subaru Justy Allrad

Subaru Justy im Überblick

Finde hier einen umfassenden Überblick über das Auto Subaru Justy, einschließlich Details über die wichtigsten Merkmale, Motorisierung, Ausstattung und weitere nützliche Informationen rund um das Automodell. Weiterlesen

von 0 auf 100 km/h:11.7 - 17.3s
Höchstgeschwindigkeit:140 - 160 km/h
CO2-Ausstoß (komb.):118 - 166 g CO2/km
Verbrauch (komb.):5 - 6.9 l/100km
Maße (L/B/H) ab:3535 x 1535 x 1350 mm
Türen:3 - 5
Kofferraum:135 - 0 Liter
Anhängelast:465 - 480 kg

Alternative Modelle

Subaru beweist mit dem Justy seine lange Tradition beim Bau von Fahrzeugen mit Allradantrieb. Der erste Subaru Justy Allrad kam bereits 1984 auf den Markt. Als die Serie 2011 eingestellt wurde, war bereits die vierte Generation am Start.

In der ersten Generation war der Subaru Justy Allrad nur als drei- und fünftürige Limousine mit Schrägheck erhältlich und mit Motorleistung von 40 bis 55 kW. 1995 erschien der neue Subaru Justy Allrad, der nun als Fließheck und als Steilheckfahrzeug mit 50 kW und 63 kW angeboten wurde. Ab 2003 wurde das Fahrzeug von der Form her bulliger. In der letzten Version hatte der Justy keinen Allradantrieb sowie nur 51 kW und drei Zylinder.

Entwicklung des Antriebs

Der alte Subaru Justy Allrad der ersten Generation besaß einen zuschaltbaren Allradantrieb ohne Sperrdifferential an der Hinterachse. Erst in den beiden nächsten Generationen bot Suzuki den Justy mit permanentem Allradantrieb an. In dieser Version erfreute sich das Fahrzeug wegen seiner Stärke und Robustheit größter Beliebtheit.

Fahrzeugbewertungen zu Subaru Justy

11 Bewertungen

4,5

Mehr Details