Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.
mercedes-benz-sprinter-l-01.jpg

Mercedes Sprinter Allrad

Mercedes-Benz Sprinter im Überblick

Finde hier einen umfassenden Überblick über das Auto Mercedes-Benz Sprinter, einschließlich Details über die wichtigsten Merkmale, Motorisierung, Ausstattung und weitere nützliche Informationen rund um das Automodell. Weiterlesen

Neu ab:
Gebraucht ab:
*Niedrigster Preis auf AutoScout24 im letzten Monat
von 0 auf 100 km/h:0 - 0s
Höchstgeschwindigkeit:130 - 175 km/h
CO2-Ausstoß (komb.):145 - 325 g CO2/km
Verbrauch (komb.):6.5 - 13.6 l/100km
Maße (L/B/H) ab:4835 x 1933 x 2335 mm
Türen:5
Kofferraum:401 - 10500 Liter
Anhängelast:130 - 1570 kg

Alternative Modelle

Der Mercedes Sprinter ist ein praktischer und robuster Transporter, er ist wahlweise als Mercedes Sprinter Allrad verfügbar. So wird er noch robuster und vielfältiger einsetzbar, er wird geländetauglich. Als Gebrauchtwagen kann man den Mercedes Sprinter zum Teil schon mit Allradantrieb kaufen. Vielfältig einsetzbar - Mercedes Sprinter mit Allradantrieb Allrad Mercedes Sprinter wird von Mercedes optional angeboten, der geräumige Sprinter ist damit ein besonders großes Allradfahrzeug. Der Mercedes Sprinter mit Allrad trägt die Bezeichnung Sprinter 4x4 und hat ein Gewicht von bis zu fünf Tonnen. Er ist nicht nur mit Allradantrieb, sondern serienmäßig auch mit ESP ausgestattet. Per Tastendruck kann der Allradantrieb zugeschaltet werden. Mercedes Sprinter Allrad verteilt die Antriebskraft auf Vorder- und Hinterachse. Eine elektronische Traktionsregelung sorgt für bequemes Fahren. Der Mercedes Sprinter kann optional mit einem zusätzlichen Untersetzungsgetriebe gewählt werden, für eine noch bessere Traktion. Auch eine Downhill Speed Regulation ist verfügbar, sie sorgt dafür, dass die Geschwindigkeit bei der Bergabfahrt konstant bleibt.

Fahrzeugbewertungen zu Mercedes-Benz Sprinter

85 Bewertungen

4,4

Mehr Details