Zum Hauptinhalt springen

Neuer Anstrich – gewohnte Funktionen

Entdecken Sie jetzt unseren neuen Stil, den wir Schritt für Schritt auf der gesamten Website umsetzen. Doch lieber altes Design verwenden? Oben im Menü geht’s per Klick zurück.

Mehr erfahren

Gebrauchte Isuzu Midi bei AutoScout24 finden

Isuzu Midi

Isuzu Midi - solider Kleinbus aus den 80er Jahren

Der Midi von Isuzu wurde im Jahr 1986 auf dem Markt eingeführt und bis 1996 gebaut. Optisch merkt man dem Kastenwagen beziehungsweise Kleinbus seine Herkunft aus den 1980er Jahren sofort an, grundsätzlich steht bei dem Modell eine gewisse Nüchternheit und Sachlichkeit im Vordergrund. Der Kleintransporter wurde sowohl als Benziner als auch als Diesel verkauft und erhielt im Jahr 1989 ein Facelift, bei dem die Leistung der Dieselvariante erhöht wurde. Zudem gab es neue Türverkleidungen und das Armaturenbrett wurde überarbeitet. Einen gebrauchten Isuzu Midi finden interessierte Käufer auf dem Markt problemlos.

Wichtige Leistungsdaten im Überblick

Ausgestattet mit einem Ottomotor erreicht der Midi eine Leistung von 70 kW bei einer Hubraumgröße von zwei Litern. Die Dieselvariante ist mit einem 2,0 bis 2,4 Liter großen Hubraum versehen und erbringt 44 bis 65 kW Leistung. Der Turbo-Dieselmotor mit 2,4 Litern ist jedoch erst ab dem Baujahr 1991 verfügbar. Ab 1993 wurden dann die kleineren Diesel-Motorisierungen gestrichen, so dass nunmehr nur noch die 2,4-Liter-Variante verfügbar war. Der Midi ist seinem Namen entsprechend mit 4350 bis 4690 mm nicht besonders lang für einen Kleintransporter. In der Breite misst der Wagen 1690 mm.

Technische Daten Isuzu Midi

Technische Daten wie Verbrauch, PS, Maße, Gewicht und Länge im Überblick

Technische Daten anzeigen