Zum Hauptinhalt springen

Neuer Anstrich – gewohnte Funktionen

Entdecken Sie jetzt unseren neuen Stil, den wir Schritt für Schritt auf der gesamten Website umsetzen. Doch lieber altes Design verwenden? Oben im Menü geht’s per Klick zurück.

Mehr erfahren

Gebrauchte Honda HR-V bei AutoScout24 finden

Honda HR-V

Honda-HR-V

Der Honda HR-V gehört zur Kategorie der SUV (Sports Utility Vehicle) und ist mit 105 und 125 PS starken Motoren mit Front- oder Allradantrieb zu bekommen. Bei letzterer Variante gibt es eine Besonderheit: Die Allrad-Modelle fahren normalerweise mit Frontantrieb; dreht jedoch ein Reifen durch, wird automatisch auf Allradantrieb umgeschaltet. Weiterlesen

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit größten Online-Automarkt.

Außenfarbe

Der Honda HR-V gehört zur Kategorie der SUV (Sports Utility Vehicle) und ist mit 105 und 125 PS starken Motoren mit Front- oder Allradantrieb zu bekommen. Bei letzterer Variante gibt es eine Besonderheit: Die Allrad-Modelle fahren normalerweise mit Frontantrieb; dreht jedoch ein Reifen durch, wird automatisch auf Allradantrieb umgeschaltet. Mit einem Verbrauch von nur sieben Litern auf 100 km ist der Honda HR-V äußerst sparsam, die Honda Motoren überzeugen zusätzlich noch durch einen geringen Geräuschpegel. Konnte man ihn früher noch als 3-Türer erhalten, ist der Honda HR-V seit einiger Zeit nur noch als 5-türige Variante erhältlich. Durch umklappbare Rücksitze verfügt der Honda HR-V über einen großen Stauraum, der sich auch zum Transport sperriger Gegenstände eignet. Bei der Konstruktion vom Honda HR-V wurde viel Wert auf Sicherheit gelegt, so verfügt er über doppelte SRS-Airbags und standardmäßig über Gurtstraffer, die elektronischen Fensterheber sind sensorgesteuert, welches ein Einklemmen von Fingern unmöglich macht.


Fahrzeugbewertungen zu Honda HR-V

1 Bewertungen

3,3

Technische Daten Honda HR-V

Technische Daten wie Verbrauch, PS, Maße, Gewicht und Länge im Überblick

Technische Daten anzeigen