Gebrauchte Toyota Town Ace bei AutoScout24 finden

Toyota Town Ace

Toyota Town Ace

Diesen Transporter gibt es in Japan bereits seit 1976. Er wird von Toyota in verschiedenen Karosserieformen angeboten und in regelmäßigen Abständen überarbeitet. So gibt es den Town Ace als Kleinbus mit bis zu acht Sitzplätzen, in Form eines geschlossenen Kastenwagens und sogar als Pritschenwagen mit offener Ladefläche. Weiterlesen

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit größten Online-Automarkt.

Ein kompakter Kleintransporter für den asiatischen Markt: der Toyota Town Ace

Die Einsatzbereiche des Town Ace von Toyota sind somit sehr vielfältig, wobei der Schwerpunkt auf dem gewerblichen Einsatz liegt. Da der Toyota Town Ace ausschließlich auf den asiatischen Märkten angeboten wurde, bekommt man ihn in Europa nur selten als Gebrauchtwagen.

Die unterschiedlichen Motorenoptionen

Ebenso vielseitig wie die Karosserievarianten sind die verfügbaren Motoren. Anfangs gab es den Town Ace nur mit Ottomotoren, jedoch wurde die Palette bereits im Jahre 1982 um Dieselaggregate erweitert. Diese meist kompakten Maschinen wurden aus Platzgründen unter den Vordersitzen verbaut, sodass die Länge der Fahrzeuge teilweise unter 3,4 Metern liegt. Der Hubraum der Motoren beträgt zwischen 1,2 und 2,2 Liter, wobei eine Leistung von 50 bis 96 kW zur Verfügung gestellt wird. Die meisten Modelle sind sowohl mit manueller als auch mit automatischer Schaltung verfügbar und besitzen optional Allradantrieb.