Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.
oldsmobile-silhouette-l-01.jpg

Oldsmobile Silhouette

1 / 4
oldsmobile-silhouette-l-01.jpg
oldsmobile-silhouette-l-02.jpg
oldsmobile-silhouette-l-03.jpg
oldsmobile-silhouette-l-04.jpg

Der gebrauchte Oldsmobile Silhouette

Von 1990 bis 2004 wurde der Oldsmobile Silhouette hergestellt. Der Van ist eines von drei Schwestermodellen. Zu der Gruppe gehören außerdem der Pontiac Sport sowie der Chevrolet Lumina APV. Die erste Generation wurde von 1990 bis 1996 angeboten und war unter anderem mit einem 3,8-Liter-Ottomotor erhältlich...Weiterlesen

Interessiert am Oldsmobile Silhouette

Alle Artikel

Dieser leistet 125 Kilowatt und sorgt für eine optimale Beschleunigung. Optisch präsentiert sich das Modell Silhouette von Oldsmobile dynamisch und geradlinig.

Die erste Baureihe

Als Basis dient die GM-U-Plattform. Die Karosserie verfügt über Elemente aus verzinktem Stahl und ist unempfindlich gegen Rost. In Innenraum ist ausreichend Raum für bis zu sieben Personen. Das Besondere ist, dass die hinteren fünf Sitze einzeln ausgebaut werden können. Durch ein Niveauregulierungssystem kann in Abhängigkeit von der Beladung eine individuelle Einstellung erfolgen.

Die zweite Modellreihe

1996 wurde die zweite Generation auf den Markt gebracht. Diese war mit 3,4-Liter-Ottomotoren ausgestattet. Die maximale Leistung liegt bei 134 Kilowatt. Optisch fand eine Aufwertung statt, so wirkt der Van wuchtiger und punktet durch seine Länge von bis zu 5,1 Metern. Zu den Konkurrenten des Gebrauchtwagens zählt der Ford C-MAX, welcher 2003 sein Debüt feiern konnte. Er punktet mit der 4-Sterne-Bewertung der ersten Modellreihe.

Weiterführende Links im Überblick

Mehr Details