Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.
toyota-liteace-l-01.jpg

Toyota Lite-Ace

1 / 2

Toyota Lite-Ace im Überblick

Finde hier einen umfassenden Überblick über das Auto Toyota Lite-Ace, einschließlich Details über die wichtigsten Merkmale, Motorisierung, Ausstattung und weitere nützliche Informationen rund um das Automodell. Weiterlesen

Gebraucht ab:
*Niedrigster Preis auf AutoScout24 im letzten Monat
von 0 auf 100 km/h:0 - 0s
Höchstgeschwindigkeit:120 - 130 km/h
CO2-Ausstoß (komb.):0 - 0 g CO2/km
Verbrauch (komb.): 0
Maße (L/B/H) ab:3995 x 1650 x 1840 mm
Türen:4
Kofferraum:361 - 0 Liter

Toyota Lite-Ace

Der Lite-Ace von Toyota Ist ein japanischer Kleinbus, der ab 1970 produziert wurde. In der ersten Generation fokussierte sich der Hersteller ausschließlich auf den Personentransport. Die Karosserie wurde daher im "Bully-Design" gefertigt, während der R4-Benzinmotor für eine Leistung von 68 PS sorgte. Weiterlesen

Interessiert am Toyota Lite-Ace

Toyota Lite-Ace Gebrauchtwagen
Toyota Lite-Ace Händlerangebote

Unser Wissen zu Deiner Suche

1979 erschien das Fahrzeug zusätzlich als Pick-Up-Truck, der Sitzplätze für zwei Personen bot, dafür jedoch eine große Ladefläche für den Transport aufwies. Die Leistung lag in dieser Ausführung des Lite-Ace bei 84 PS.

Folgegenerationen des Lite-Ace

Im Jahr 1985 folgte die zweite Generation der Kleinbus-Ausführung. Diese wurde optisch modernisiert und außerdem auf Allradantrieb umgerüstet. Trotz der erhöhten Leistung konnte er dadurch stets seine Bodenhaftung beibehalten. 1996 veröffentlichte Toyota eine weitere Generation, die sich nun fortgehend auf den Gegenstandstransport konzentrierte. Durch herausnehmbare Rücksitzbänke galt das Fahrzeug jedoch auch weiterhin als sehr vielfältig. Die Motorleistung wurde auf bis zu 130 PS gesteigert. Aufgrund des großen Erfolgs in Japan wurde die 1996er Generation des Vans ab 1997 auch für den Export nach Europa und Amerika gebaut. Vor allem in Europa erlangte er dabei gute Verkaufszahlen. Als Gebrauchtwagen ist der Toyota Lite-Ace sehr günstig und hat einen niedrigen Kraftstoffverbrauch. Somit weist der Wagen auch gegenüber der Konkurrenz von Chevrolet oder GMC viele Vorteile auf.

Weiterführende Links im Überblick

Mehr Details