Gebrauchte Seat Vorführwagen bei AutoScout24 finden

Seat Vorführwagen

Ein breites Angebot an gebrauchten Seat Vorführwagen

Ein Vorführwagen von Seat überzeugt durch die Kombination von günstigen Preisen und hochwertigen Ausstattungen. Oftmals als Ausstellungsstück genutzt, stehen unter anderem der Seat Alhambra, der Seat Altea und der Seat Toledo zur Auswahl bereit. Seat ist auf dem Markt mit vielen verschiedenen Fahrzeugen vertreten, die auf einer Audi-Basis, einer ŠSkoda-Basis, einer Fiat-Basis oder einer VW-Basis konzipiert sein können.

Modelle auf VW-Basis

Der VW Sharan und der Seat Alhambra sind nahezu baugleich und basieren technisch auf dem VW Passat. Der Van eignet sich bestens für die Familie. 2004 wurde mit dem Seat Altea ein weiterer Van auf den Markt gebracht. Dieser leistet in der Spitze 155 Kilowatt.

Modelle auf Škoda-Basis

Der Seat Toledo IV wurde 2012 vorgestellt und zählt zur Kompaktklasse. Er ist unter anderem mit einem 1,6-Liter-Dieselmotor mit 77 Kilowatt erhältlich und wird als Kombilimousine angeboten.

Modelle auf Audi-Basis

Der Seat Exevo wurde von 2008 bis 2013 hergestellt und zählt zur Mittelklasse. Die Karosserie kann entweder als Limousine oder als Kombi konzipiert sein. In der Topversion werden 155 Kilowatt erreicht. Im Gegensatz zu vielen Konkurrenten bietet Seat eine breite Bandbreite an Modellen an, die vielseitig sind und eine große Zielgruppe ansprechen.