Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.
seat-mii-l-01.jpg

SEAT Mii Style

SEAT Mii im Überblick

Finde hier einen umfassenden Überblick über das Auto SEAT Mii, einschließlich Details über die wichtigsten Merkmale, Motorisierung, Ausstattung und weitere nützliche Informationen rund um das Automodell. Weiterlesen

Gebraucht ab:
*Niedrigster Preis auf AutoScout24 im letzten Monat
von 0 auf 100 km/h:13.2 - 16.3s
Höchstgeschwindigkeit:130 - 171 km/h
CO2-Ausstoß (komb.):79 - 108 g CO2/km
Verbrauch (komb.):3 - 4.7 l/100km
Maße (L/B/H) ab:3557 x 1641 x 1478 mm
Türen:3 - 5
Kofferraum:251 - 0 Liter
Anhängelast:339 - 361 kg

SEAT Mii Style

Mit dem auf dem VW Lupo basierenden Kleinstwagen SEAT Arosa war die spanische VW-Tochter SEAT bereits Ende der 1990er Jahre im Segment der ultrakompakten Cityautos präsent gewesen. Nachdem der SEAT Arosa im Jahr 2004 aus dem Programm genommen war, dauerte es gut sieben Jahre, bevor die Spanier das Konzept wieder aufgriffen und mit dem SEAT Mii eine neue Generation viersitziger Kleinstwagen auf den Markt brachten.

Interessiert am SEAT Mii Style

SEAT Mii Style Gebrauchtwagen
SEAT Mii Style Händlerangebote

Unser Wissen zu Deiner Suche

Alternative Modelle

Die als Drei- und Fünftürer im slowakischen VW-Werk gebauten Kleinlimousinen teilte sich die Bauplattform mit dem VW up!, erhielten jedoch das typische SEAT-Gesicht dieser Baujahre. Ins Programm kam der SEAT Mii in unterschiedlichen Ausstattungsversionen. Die SEAT Mii Style waren die ab Werk bereits üppiger ausgestatteten Varianten. Technische Besonderheit: Als Option war für den Mii Style ein Sicherheitsassistent zu haben, der mit einem Lasersensor dafür sorgte, dass der SEAT Mii bei einem bevorstehenden Zusammenstoß automatisch abbremste oder einen bereits eingeleiteten Bremsvorgang unterstützte.

Komfortfeatures für die SEAT Mii Style und SEAT Mii Style Salsa

Von außen waren die Modelle der Ausstattungslinie SEAT Mii Style sowie die Sonderedition SEAT Mii Style Salsa an den serienmäßig montierten Leichtmetallfelgen in der Größe von 14 Zoll sowie an Details wie lackierten Türgriffen und Außenspiegeln zu erkennen. Zur Komfortausstattung des Mii Style gehörten elektrische Fensterheber vorne und ein in der Höhe verstellbarer Fahrersitz. In der Salsa-Edition gab es zusätzlich eine Klimaanlage und ein besonderes Soundpaket. Technisch unterschied sich der SEAT Mii Style von den Basisausführungen SEAT Mii und SEAT Mii Reference durch die serienmäßig verbaute Servolenkung.

Benzin- und Erdgasmotoren für den SEAT Mii Style

Als Benziner lief der SEAT Mii Style in der Leistungsklasse ab 44 kW (60 PS) vom Band. Zudem bot der Hersteller für en SEAT Mii Style eine Erdgasversion mit Start-Stopp-Automatik und einer Leistung von 50 kW (68 PS) an.

Fahrzeugbewertungen zu SEAT Mii

24 Bewertungen

4,7

Weiterführende Links im Überblick

Mehr Details