Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.
isuzu-npr-l-01.jpg

Isuzu NPR

1 / 3
isuzu-npr-l-01.jpg
isuzu-npr-l-02.jpg
isuzu-npr-l-03.jpg

Isuzu NPR im Überblick

Finde hier einen umfassenden Überblick über das Auto Isuzu NPR, einschließlich Details über die wichtigsten Merkmale, Motorisierung, Ausstattung und weitere nützliche Informationen rund um das Automodell. Weiterlesen

Gebraucht ab:
*Niedrigster Preis auf AutoScout24 im letzten Monat

Isuzu NPR

Der NPR ist ein LKW des Herstellers Isuzu, der erstmals 1959 produziert wurde. In manchen Ländern besitzt er außerdem die Bezeichnung Isuzu Elf. Außerdem produzierte Mazda mit dem Mazda Titan ein baugleiches Modell. Als der NPR auf dem Markt erschien, sorgte er für viel Aufsehen durch sein Gewicht von 1,95 Tonnen. Weiterlesen

Interessiert am Isuzu NPR

Isuzu NPR Gebrauchtwagen
Isuzu NPR Händlerangebote

Alle Artikel

Alternative Modelle

Dies gilt als besonders leicht für diese Bauart. Die Motorleistung betrug 52 PS und entstand aus einem 1,5-Liter-Benzinmotor. Wenige Monate später gab der Hersteller zusätzliche Ausführungen in Produktion, die sich lediglich in der Motorleistung unterschieden. Die Top-Version besaß 72 PS, die populärste Ausführung verfügte über 62 PS.

Folgegenerationen des NPR

Im Jahre 1968 folgte die zweite Generation des Isuzu NPR, nachdem dieser vor allem in Asien sehr erfolgreich war. Die Karosserie des LKW wurde stark überarbeitet und war nicht nur größer, sondern auch optisch moderner. Der Motor erzeugte nunmehr 75 PS. Mit 110 PS folgte im Jahre 1975 die dritte Generation. Da die vierte Generation von 1986 mit 220 PS noch erfolgreicher war als sämtliche Vorgänger, beschloss man, den NPR von Isuzu in der fünften Generation auch nach Amerika und Europa zu exportieren. 1996 setzte man dies in die Tat um, bis 2004 die Produktion eingestellt wurde. Gebraucht liegen die Kosten eines NPR auf einem akzeptablem Niveau.

Weiterführende Links im Überblick

Mehr Details