Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.
nissan-juke-front

Nissan Juke Schiebedach

Nissan Juke im Überblick

Finde hier einen umfassenden Überblick über das Auto Nissan Juke, einschließlich Details über die wichtigsten Merkmale, Motorisierung, Ausstattung und weitere nützliche Informationen rund um das Automodell. Weiterlesen

Neu ab:
Gebraucht ab:
*Niedrigster Preis auf AutoScout24 im letzten Monat
von 0 auf 100 km/h:7.8 - 12.5s
Höchstgeschwindigkeit:168 - 215 km/h
CO2-Ausstoß (komb.):104 - 172 g CO2/km
Verbrauch (komb.):4 - 7.4 0
Maße (L/B/H) ab:4135 x 1765 x 1565 mm
Türen:5
Kofferraum:354 - 1305 Liter
Anhängelast:390 - 549 kg

Alternative Modelle

Der japanische Kompaktwagen mit SUV-Fähigkeiten ist ein Fahrzeug für Individualisten. Er ist als Diesel oder Benziner mit unterschiedlich starken Motoren zu haben, und bietet den Käufern einige Gestaltungsmöglichkeiten. Am Ende sieht kein Nissan Juke wie der andere aus - kauft man ihn gebraucht, kommt die einzigartige Kombination natürlich mit. Das robuste und auffällig geformte Kerlchen verspricht Fahrspaß in fast jedem Terrain. Doch gibt es ihn auch als Cabrio? Bisher leider noch nicht. Fast Cabrio-Feeling allerdings verspricht der neue Nissan Juke mit seinem neuen, großen Panorama-Schiebedach.

Auf dem Genfer Autosalon im März 2014 wurde der neue Nissan Juke mit kleinerem Motor, noch mehr Farbe und einigen neuen schönen Extras präsentiert. Ein Highlight im wahrsten Sinn des Wortest ist das opulente und auf Knopfdruck elektrisch zu betätigende Panorama-Schiebedach aus Glas.

Serienmäßig zu haben?

Beim neuen Nissan Juke Visia mit 1,6-Liter-Motor ist das fabelhafte Nissan Duke Schiebedach serienmäßig mit dabei, beim 1,2-Liter-Modell Acenta allerdings kostet es 900 Euro Aufpreis.

Fahrzeugbewertungen zu Nissan Juke

35 Bewertungen

4,6

Mehr Details