Polestar Tests

Testarchiv durchsuchen

Polestar: Die neuesten Artikel

Erster Test Polestar 4: So fährt das SUV-Coupé ohne Heckscheibe

Mehr lesen
Erster Test Polestar 4: So fährt das SUV-Coupé ohne Heckscheibe

Erster Test Polestar 3: Besser als der Volvo EX90?

Mehr lesen
Erster Test Polestar 3: Besser als der Volvo EX90?

Test Polestar 2 (2024): Heck schert aus!

Mehr lesen
Test Polestar 2 (2024): Heck schert aus!

Polestar 2 im Test: Stromer mit Ecken und Kanten

Der Polestar 2 Long Range Dual Motor steht ab 52.625 Euro in der Preisliste und will nicht nur Alltagsheld, sondern auch Spaßbringer sein. Mit 300 kW/408 PS tritt er gegen ein stark gewachsenes Mitbewerberumfeld an. Wir zeigen im Test, wo die Stärken und Schwächen liegen.

Mehr lesen
Polestar 2 im Test: Stromer mit Ecken und Kanten

Polestar 1 im Test: Mit der Kraft aus vier Motoren

Besonders schön, besonders stark, besonders schnell. Der Polestar 1 ist ein fahrendes Kunstwerk, das nebenbei ein wahres Technikfeuerwerk abbrennt. Doch der Grat zum Technikoverkill ist schmal, nicht alles am Erstlingswerk der Volvo-Tochter ist löblich. Fahrbericht!

Mehr lesen
Polestar 1 im Test: Mit der Kraft aus vier Motoren

Polestar 2 im ersten Test: Erfrischend anders

Jung, dynamisch und sehr bestrebt: Polestar, die mittlerweile eigenständig firmierende Performance-Marke von Volvo, will den E-Auto-Markt mit dem Polestar 2 grundlegend aufmischen. Ob die Limousine das Zeug dazu hat, zeigt unser erster Test.

Mehr lesen
Polestar 2 im ersten Test: Erfrischend anders

Tests: Die beliebtesten Artikel zu Polestar

Aktuelle Angebote zu Polestar

Testberichte: Die neuesten Artikel

Alle ansehen

Erster Test Cupra Raval (2026): So fährt der Bruder des ID. Polo

Mehr lesen
Erster Test Cupra Raval (2026): So fährt der Bruder des ID. Polo

Erster Test BMW iX3 50 xDrive (2025): Neue deutsche Welle

Mehr lesen
Erster Test BMW iX3 50 xDrive (2025): Neue deutsche Welle

Erster Test Alpine A390 GT: Das SUV, das viel lieber ein Coupé wäre

Mehr lesen
Erster Test Alpine A390 GT: Das SUV, das viel lieber ein Coupé wäre