Nach deinem Login kannst du AutoScout24 noch besser nutzen.
Alpine presst bei der A110 R Ultime erstaunliche Leistungen aus seinem kleinen Turbomotor. Die neueste Ausbaustufe dürfte nun aber wohl auch die letzte sein.
Auf dem Pariser Autosalon zelebriert Renault gerade seine Vergangenheit. Gleich drei neue elektrische Modelle werden die Erinnerung an Erfolgstypen wachrufen, die vor einigen Jahrzehnten zum Stadtbild auf Europas Straßen gehörten. So auch der neue Renault R4 E-Tech.
Citroen hat seine kompakten Crossover-Modelle deutlich sichtbar überarbeitet. Eine wichtige Änderung fällt aber von außen betrachtet nicht auf.
Auf dem Concorso d’Eleganza Villa d’Este im Frühjahr 2024 war er einer der Hingucker. Nun kommt der BMW Skytop Roadster auf die Straße – oder besser gesagt in die Sammlergarage zahlungskräftiger Kunden.
Die rumänische Renault-Tochter Dacia enthüllt auf dem Pariser Autosalon ihr bisher größtes Modell. Das Mittelklasse-SUV Bigster hält dabei, was der Name verspricht. Es ist wirklich groß und rückt mit einer Länge von fast 4,60 Meter dem VW Tiguan auf die Pelle. Allerdings gibt es keinen Diesel.
Die Langversion des Tiguan mit bis zu sieben Sitzen heißt künftig Tayron und wird als eigenständige Baureihe geführt. Gebaut wird sie in Wolfsburg. Der Allspace-Ersatz kostet mindestens 45.000 Euro. Warum allerdings treibt VW diesen Aufwand und bringt nicht einfach den Atlas nach Europa?
Gestartet war der MG HS vor wenigen Wochen als reiner Benziner. Nun stößt eine teilelektrifizierte Plug-in-Hybrid-Variante hinzu.