Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.

Risikofrei den neuen Gebrauchten kaufen: Automobile Strobl gibt Jahresgarantie

Ewald Strobl ist seit 20 Jahren im Automobilhandel tätig und weiß: langfristig funktioniert das Geschäft nur, wenn man auch hält, was man versprich. Automobile Strobl aus dem steirischen Studenzen wurde von AutoScout24 als Qualitätsbetrieb mit der „Top Händlerauszeichnung“ ausgezeichnet.

Weltweit hat die Coronakrise alle Unternehmen vor völlig neue Bedingungen gestellt. Ewald Strobl hat umgehend mit Beginn der Ausgangsbeschränkungen und des Lockdowns reagiert. Live-Videos und Online-Kaufverträge haben den Kunden den Autokauf in Zeiten von Covid-19 weiterhin ermöglicht. „Das haben die Menschen ausgesprochen gut angenommen“, so Ewald Strobl. „Wir haben in der Zeit des absoluten Shutdowns 20 Autos online verkauft und auch selbst noch ein Stück mehr gelernt, wie gut das digitale Geschäft funktioniert. Damit haben wir in der Krisenzeit zwar weniger Umsatz gemacht, aber es war keineswegs eine Katastrophe für uns, das zeigt das Potenzial des digitalen Autokaufs.“ Bei uns ist der komplette Online-Kauf eines Fahrzeuges möglich.

Garantiert zuverlässig

Der gelernte Kfz-Techniker Ewald Strobl betreibt bereits seit 2002 sein Autohaus und hat erst kürzlich den Firmensitz von Pischelsdorf nach Studenzen verlegt. Ewald hat sich mit 22 Jahren selbstständig gemacht und setzt alles daran, dass seine Kunden zufrieden nach Hause gehen. Dabei ist es das oberste Gebot, dass die Autos auch halten, was sie versprechen. „Der Autokäufer darf nicht über das Inserat getäuscht werden.“

„Unsere Autos sind selbstverständlich alle im tadellosen Zustand. Deshalb geben wir auch gratis 1 Jahr Garantie auf alle Fahrzeuge, die bei uns gekauft werden. Damit erwirbt man bei Automobile Strobl risikofrei sein neues Gebrauchtauto,“ so Ewald Strobl. Die Autos sind bei der Übergabe nicht nur gereinigt und ohne Kratzer und Dellen – es hat selbstverständlich auch ein neues Pickerl, das Service ist gemacht, die Reifen passen, ebenso wie alle technischen Details wie Bremsen und Motor.

Der passionierte Mountainbike-Fahren und Vater dreier Kinder reist sehr gerne und sieht die Zukunft bei Hybrid- und langfristig bei Elektrofahrzeugen. Ewald Strobl fährt seit einigen Monaten selbst einen Tesla Model S und ist sehr zufrieden damit.

Alle Artikel

HotamanAutomobile-Hero

Wir garantieren kompetente und transparente Beratung

AutoScout24 & gebrauchtwagen.at Händlerblog · Automarkt News
TCMP2

Der Kunde ist König

AutoScout24 & gebrauchtwagen.at Händlerblog · Automarkt News
AG Motors

Der Fahrzeugkauf als besonderes Erlebnis

AutoScout24 & gebrauchtwagen.at Händlerblog · Automarkt News
Mehr anzeigen