
Mazda CX-60 D 200 (2025) im Test: Was bringt die Modellpflege?
Mazda CX-60 Diesel 2025 (D 200) im Überblick
- Motor: 3,3-R6-Diesel, 200 PS, 450 Nm
- Verbrauch: im Alltag ca. 7,3 l/100 km
- Fahrwerk: verbessert, aber immer noch straff
- Innenraum: hochwertig, gute Haptik
- Schwächen: Assistenzsysteme zu ungenau
- Preis: ab 50.850 € (Deutschland)
Lohnt sich der Mazda CX-60 Diesel?
Der Mazda CX-60 e-Skyactiv D 200 hätte das Potenzial, vor allem dem aktuellen BMW X3 mächtig in die Parade zu fahren. Weiter zum ausführlichen Testurteil.
Inhalt
Überblick | Motor & Antrieb | Fahreindruck | Verbrauch & Assistenten | Platz & Ausstattung | Innenraum & Verarbeitung | Fazit | Technische Daten
Mazda CX-60 2025: Kritik angenommen, Verbesserungen umgesetzt?
Wer beim Begriff SUV sofort an große Blechburgen denkt, die mehr mit Angeben als mit optischer Eleganz zu tun haben, sollte hier genauer hinsehen. Denn Mazda zeigt seit 2022 mit dem CX-60, dass es auch anders geht: Statt aufgeblasenem Offroad-Look setzt man auf einen schlanken, fast schon kombiartigen Auftritt – fein gezeichnet, bewusst unaufgeregt. Unter der Haube hat der Kunde die Wahl zwischen einem Vierzylinder-Plug-in-Hybrid und einem 3,3 Liter großen 48V-Reihensechszylinder-Diesel in zwei Leistungsstufen.
Während sich andere Hersteller längst von solch großvolumigen Motoren verabschiedet haben, hält Mazda durch seine Rightsizing-Strategie daran fest. Trotz aller Finessen stand der CX-60 aber auch in der Kritik – primär wegen seines straffen, teils hölzernen Fahrwerks. Besonders auf schlechten Straßen sowie im fahrdynamischen Grenzbereich konnte der Japaner bislang weniger überzeugen. Zum Modelljahr 2025 verspricht der Hersteller nun spürbare Verbesserungen und bringt zusätzlich eine neue Farbe sowie erweiterte Ausstattungslinien ins Programm. Ob sich die Neuerungen auch wirklich im Fahreralltag feststellen lassen, testen wir mit dem Mazda CX-60 e-Skyactiv D 200 in der neuen Top-Ausstattungslinie Takumi Plus zu einem Gesamtpreis von 63.650 Euro.



Motor & Antrieb: Der Sechszylinder als Souverän
Der 3,3 Liter große Reihensechszylinder-Diesel wird dabei von einem 48V-Mild-Hybrid-System (M Hybrid Boost) unterstützt, das bis zu 12,4 kW / 17 PS zur Gesamtleistung, in diesem Fall 200 PS, beitragen kann. Anders als bei der ebenfalls erhältlichen 254-PS-Variante setzt Mazda beim „kleinen“ Diesel ausnahmslos auf Hinterradantrieb – bei hierzulande erhältlichen SUVs eine eher unübliche Konfiguration.
Was sofort auffällt: Der Motor läuft beinahe so vibrationsarm wie ein Benziner, wenngleich er akustisch stets präsent bleibt. Das maximale Drehmoment von 450 Nm liegt bereits ab 1.400 U/min an, darunter hilft das erwähnte M-Hybrid-Boost-System, das Turbolöchlein zu kaschieren. Von null auf 100 km/h geht es in 8,4 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit wird mit viel Anlauf bei 212 km/h erreicht. Das ist dann zwar insgesamt weniger vehement, als etwa ein BMW X3 20d xDrive zu Werke geht, aber dennoch sorgt der 200-PS-Diesel mit seinem Mehr an Hubraum für einen souveränen Vortrieb.

Fahreindruck: Weiterhin zu hart
Die Achtgang-Automatik verzichtet auf einen klassischen Wandler und setzt stattdessen auf eine Mehrscheiben-Nasskupplung – was unmittelbare Schaltvorgänge ohne merkliche Zugkraftverluste ermöglicht. So weit, so bekannt, könnte man schreiben. Das modifizierte Stahlfahrwerk bleibt dagegen auch nach der Modellüberarbeitung insgesamt zu hart abgestimmt. Zwar scheint das besorgniserregende Nachschwingen der Hinterachse über lange Bodenwellen nun der Vergangenheit anzugehören, dennoch vermissen wir weiterhin ein Adaptivfahrwerk.
Deutlich gewonnen hat derweil die Spurstabilität. Während wir beim ersten Test des Mazda CX-60 Plug-in Hybrid noch die ständige Korrekturbedürftigkeit bemängelten, überzeugt das Modelljahr 2025 nun mit einem klar verbesserten Geradeauslauf. Weniger erfreulich bleibt hingegen die Akustik im Innenraum: Ab etwa 150 km/h nehmen die Windgeräusche deutlich zu, außerdem beginnen die Außenspiegel leicht zu vibrieren.

Verbrauch & Assistenten: Viele Überraschungen
Für Überraschung sorgte der Verbrauch. Über mehrere Tausend Kilometer hinweg, quer durch die Republik und größtenteils auf Autobahnen gefahren, lag der Testmittelwert zwar bei guten 7,3 Litern pro 100 Kilometer. Doch der CX-60 D 200 zeigte sich auch nicht zimperlich, wenn es darum ging, über 13 Liter durch die Einspritzdüsen zu jagen. Besonders jenseits der – eigentlich noch moderaten – 160 km/h wird der Diesel auffallend durstig. Auf der anderen Seite: Wer seinen Gasfuß zügelt, kann auf Überlandstrecken bis 100 km/h sogar Verbrauchswerte unterhalb der Vier-Liter-Marke erreichen.
Weniger respektabel ist da schon die Arbeitsweise der Assistenzsysteme. So zeigen sich der Spurverlassenswarner sowie der Totwinkelassistent weiterhin von ihrer übereifrigen, teils gar übergriffigen Seite. Ein wahrer Tiefpunkt ist allerdings die Schildererkennung, an die gemeinhin der neue (und zum Glück leicht deaktivierbare) EU-Tempowarner gekoppelt ist. Selten hatten wir ein Auto im Test, das die geltenden Geschwindigkeitslimits so unzuverlässig erkannte wie der CX-60.



Platz & Ausstattung: Die Premiumgrößen im Visier
Mit einer Länge von 4,75 Metern spielt der CX-60 in einer Liga mit BMW X3, Audi Q5 und Mercedes GLC. Das Platzangebot ist entsprechend großzügig. Vorne wie hinten sitzt man auch als Großgewachsener auf dem gut konturierten und zugleich straff gepolsterten Gestühl sehr bequem, der Kofferraum fasst 570 bis 1.726 Liter bei umgeklappter Rückbank (40:20:40) – das ist in etwa so viel wie beim X3.
Ähnlich wie das deutsche Premium-Dreigestirn agiert Mazda auch bei der zum Teil rudimentären Serienausstattung. Zwar sind unter anderem 18-Zoll-Räder, Voll-LED-Scheinwerfer, ein Navigationssystem mit kabellosem Android Auto und Apple CarPlay sowie eine Rückfahrkamera immer mit an Bord – alles Weitere (unter anderem eine Sitzheizung) verpackt man jedoch in teils teure Ausstattungspakete, die zusätzlich höhere Ausstattungslinien erfordern. Somit kann besonders der CX-60 e-Skyactiv D 200 ab 50.850 Euro (2023 noch ab 46.150 Euro) eher als Lockangebot verstanden werden.

Innenraum & Infotainment: Bewusste Reduzierung
Wenngleich wir hier speziell über die höchste Ausstattungslinie Takumi Plus berichten, lässt sich doch festhalten, dass der CX-60 nicht nur außen, sondern auch von innen zu den deutlich ansehnlicheren Fahrzeugen seiner Klasse zählt. Die Verarbeitung ist gut, die Materialien überwiegend hochwertig. Nappaleder und Echtholzeinlagen kosten zwar teures Geld, versprühen aber einen gewissen Oberklasseflair.
Dazu passend liefert Mazda ein bewusst reduziertes Infotainment-System. Das 12,3 Zoll große Mitteldisplay ist nicht übertrieben groß und lässt sich noch primär mit einem Dreh-Drück-Steller bedienen. Erst wenn man sein eigenes Smartphone spiegelt, wird die Touchfunktion freigeschaltet. Die Anzeigen, auch hinter dem Volant, sind glasklar und die gezeigten Informationen zudem leicht verständlich. Nachholbedarf gibt es hingegen bei der Sprachbedienung, die wenig brauchbar erscheint. Zwar gibt es die Möglichkeit, sich Amazons Alexa ins Auto zu holen, das erfordert aber zum Mazda-Connect-Account eine zusätzliche Registrierung.

Fazit
Der Mazda CX-60 e-Skyactiv D 200 hätte das Potenzial, vor allem dem aktuellen BMW X3 mächtig in die Parade zu fahren. Gut aussehend, wahlweise mit einem hubraumstarken Dieselmotor ausgerüstet und auch innen solide verarbeitet, fehlt es dem SUV allerdings nach wie vor am Feinschliff. Das Fahrwerk zu hart, die Assistenten zu übergriffig und bei zügiger Autobahnfahrt fällt der Verbrauch zu hoch aus. Kurzum: Da ist weiterhin Luft nach oben. (Text und Bild: Thomas Vogelhuber)
Technische Daten
Modell | Mazda CX-60 e-Skyactiv D 200 (2025) |
---|---|
Motor | 3,3-Liter-R6-Diesel + 48V-Mildhybrid |
Leistung | 147 kW (200 PS) |
Drehmoment | 450 Nm bei 1.400–3.000 U/min |
Antrieb | Hinterradantrieb, 8-Gang-Automatik |
Verbrauch kombiniert | 5,0-5,1 l/100 km (WLTP) |
CO₂-Emissionen kombiniert | 129-133 g/km (WLTP) |
CO₂-Klasse | D |
Beschleunigung (0–100 km/h) | 8,4 s |
Höchstgeschwindigkeit | 212 km/h |
Abmessungen (L/B/H) | 4.745 x 1.890 x 1.688 mm |
Radstand | 2.870 mm |
Wendekreis | 11,7 m |
Kofferraumvolumen | 570 – 1.726 l |
Leergewicht | 1.903-1.980 kg |
Zuladung | 595 – 685 kg |
Anhängelast | 2.500 kg (gebremst) |
Grundpreis CX-60 e-Skyactiv D 200 | ab 50.850 Euro |
Testwagenpreis | 63.650 Euro |
Aktuelle Angebote
-
Mazda CX-5 CD150 AWD Attraction Aut.
€ 8 990,-- 185 000 km
- 10/2012
- 110 kW (150 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Automatik
- Diesel
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Händler, AT-7400 Oberwart -
Mazda 3 Sport CD105 Takumi *8fach bereift*
€ 10 450,-- 128 500 km
- 08/2016
- 77 kW (105 PS)
- Gebraucht
- 2 Fahrzeughalter
- Schaltgetriebe
- Diesel
-
3,8 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist. -
99 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
Händler, AT-4664 Oberweis -
Mazda 6 Sports-Line Revolution Automatik Allrad 1.Besitz!
€ 16 990,-- 89 000 km
- 04/2016
- 129 kW (175 PS)
- Gebraucht
- 1 Fahrzeughalter
- Automatik
- Diesel
-
4,6 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist. -
122 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
Händler, AT-4650 Lambach -
Mazda CX-3 Prime-Line Leder, inkl. Winterräder
€ 13 790,-- 74 315 km
- 04/2017
- 88 kW (120 PS)
- Gebraucht
- 2 Fahrzeughalter
- Schaltgetriebe
- Benzin
-
5,9 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist. -
137 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
Händler, AT-6370 Kitzbühel -
Mazda 6 2.2 CD 129 TE
€ 6 990,-- 213 000 km
- 10/2011
- 95 kW (129 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Schaltgetriebe
- Diesel
-
5,2 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist. -
138 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
Händler, AT-7400 Oberwart -
Mazda 3 e-Skyactiv-G122 Homura
€ 20 870,-MwSt. ausweisbar - 21 000 km
- 06/2024
- 90 kW (122 PS)
- Gebraucht
- 1 Fahrzeughalter
- Schaltgetriebe
- Benzin
-
0,0 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist. -
127 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
Händler, AT-5202 Neumarkt am Wallersee -
Mazda 6 Mazda 6 Sport Combi CD150 Attraction Attraction
€ 5 250,-- 200 000 km
- 12/2013
- 110 kW (150 PS)
- Gebraucht
- 2 Fahrzeughalter
- Schaltgetriebe
- Diesel
-
4,2 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist. -
145 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
Händler, AT-2601 Sollenau -
Mazda CX-30 2.0 e-Skyactiv-X Mild-Hybrid GT+ AWD
€ 21 190,-- 53 657 km
- 07/2021
- 137 kW (186 PS)
- Gebraucht
- 2 Fahrzeughalter
- Schaltgetriebe
- Benzin
-
6,1 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist. -
137 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
Händler, AT-1030 Wien -
Mazda 6 Sport Combi G145 Attraction 8fach Aluräder
€ 16 470,-MwSt. ausweisbar - 103 935 km
- 08/2018
- 107 kW (145 PS)
- Gebraucht
- 2 Fahrzeughalter
- Schaltgetriebe
- Benzin
-
5,6 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist. -
131 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
Händler, AT-4850 Timelkam -
Mazda 3 Sedan e-Skyactiv G150 Comfort+
€ 21 980,-- 30 047 km
- 08/2021
- 110 kW (150 PS)
- Gebraucht
- 1 Fahrzeughalter
- Schaltgetriebe
- Benzin
-
5,4 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist. -
124 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
Händler, AT-4850 Timelkam -
Mazda 3 1.8 SKYACTIV-D Comfort LED HEAD-UP RADAR BOSE
€ 16 940,-- 92 079 km
- 06/2020
- 85 kW (116 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Schaltgetriebe
- Diesel
-
5,1 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist. -
133 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
Händler, AT-8143 Dobl bei Lieboch -
Mazda 6 Mazda 6 Sport Revolution Top Aut. ''ACC*NAVI*SI...
€ 13 990,-- 134 000 km
- 01/2016
- 129 kW (175 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Automatik
- Diesel
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Händler, AT-4712 Michaelnbach -
Mazda CX-60 e-SKYACTIV PHEV Exclusive AWD Aut LED NAVI
€ 36 990,-- 31 144 km
- 01/2024
- 141 kW (192 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Automatik
- Elektro/Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Händler, AT-1020 Wien -
Mazda 6 6 Sport 1,8 TE
€ 1 900,-- 110 300 km
- 11/2005
- 88 kW (120 PS)
- Gebraucht
- 3 Fahrzeughalter
- Schaltgetriebe
- Benzin
-
7,8 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist. -
186 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
Händler, AT-2465 Höflein -
Mazda CX-60 3.3L D254 8AT AWD Homura Plus
€ 54 980,-- 10 km
- 09/2025
- 187 kW (254 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Automatik
- Diesel
- - (l/100 km)
-
142 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
Händler, AT-4664 Oberweis -
Mazda CX-3 G121 REVOLUTION DAB
€ 17 900,-- 77 243 km
- 12/2019
- 89 kW (121 PS)
- Gebraucht
- 1 Fahrzeughalter
- Schaltgetriebe
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Händler, AT-8490 Bad Radkersburg -
Mazda 3 2.0 Exclusive-Line
€ 13 290,-- 85 139 km
- 12/2017
- 88 kW (120 PS)
- Gebraucht
- 4 Fahrzeughalter
- Schaltgetriebe
- Benzin
-
5,1 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist. -
119 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
Händler, AT-1030 Wien -
Mazda CX-3 CD105 Revolution | 1.Besitz |
€ 11 880,-- 97 978 km
- 01/2016
- 77 kW (105 PS)
- Gebraucht
- 1 Fahrzeughalter
- Schaltgetriebe
- Diesel
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Händler, AT-1210 Wien -
Mazda 6 Sport 1.8i TE
€ 6 391,-- 128 000 km
- 11/2012
- 88 kW (120 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Schaltgetriebe
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Händler, AT-2331 Vösendorf -
Mazda CX-5 2.0 SKYACTIV-G Ambition 2WD Aut. *TEMPO*NAVI*SPUR*
€ 26 590,-- 28 740 km
- 06/2021
- 121 kW (165 PS)
- Gebraucht
- 2 Fahrzeughalter
- Automatik
- Benzin
-
7,3 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist. -
165 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
Händler, AT-1140 Wien