Zum Hauptinhalt springen

Neuer Anstrich – gewohnte Funktionen

Entdecken Sie jetzt unseren neuen Stil, den wir Schritt für Schritt auf der gesamten Website umsetzen. Doch lieber altes Design verwenden? Oben im Menü geht’s per Klick zurück.

Mehr erfahren

Gebrauchte SEAT Limousine bei AutoScout24 finden

SEAT Limousine

Limousinen von SEAT - Sicherheit spielt die Hauptrolle Bereits 2009 kam mit dem SEAT Exeo eine Stufenheck-Limousine auf den Markt, in die der spanische Hersteller große Hoffnungen setzte. Der SEAT Toledo ist dessen konsequente Weiterentwicklung. Bei der Konstruktion der Stufenheck-Limousine Toledo stand die Frage nach einer Designverbesserung im Vordergrund. Der Innenraum wurde großzügiger gestaltet, ein Doppelkupplungsgetriebe macht das Schalten komfortabler. Bereits in der Basisausführung bringt er viel Ausstattung mit: 6 Airbags, Anti-Blockier-System mit elektronischer Bremskraftverteilung und hydraulischer Bremsassistent sind nur einige Beispiele. Man investierte deutlich in die Sicherheit, weshalb sich auch Gebrauchtwagen schnell und einfach finden lassen. Platz und Sportlichkeit auf einem Nenner Die wohl beliebtesten Modelle des spanischen Herstellers SEAT sind die SEAT Limousine Leon, SEAT Leon SC, ST und Cupra, die es als 3-Türer, 5-Türer oder Kombi gibt. Der SEAT Leon Ecomotive bewegt sich mit 1.197 cm³ in der der oberen Mittelklasse. Der SEAT Altea ist als Van vor allem für Familien konzipiert und bringt gutes Raumangebot mit dynamischer Optik zusammen. Serienmäßig mit 6-Gang-Schaltgetriebe ausgestattet bringt der Altea es auf 184 km/h und beschleunigt in 11,3 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Mit diversen Zusatzoptionen kann man das Fahrzeug individueller gestalten. Das Modell kann auch mit Dieselmotor ausgestattet sein, dann beschleunigt der Altea in 13,2 Sekunden von 0 auf 100 km/h.