- Startseite
- Auto
- Mazda
- Mazda 323
- Mazda 323 Limousine
Mazda 323 Limousine im Überblick
Finde hier die aktuellen Preise für das Auto Mazda 323 Limousine im Überblick und erhalte einen Überblick über die verfügbaren Angebote bei AutoScout24 Weiterlesen
Aktuelle Angebote zu Mazda 323 Limousine
-
Mazda 323 323 F 2,0i V6 GT
€ 3 500,-Keine Angabe- 158 000 km
- 03/1998
- 106 kW (144 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Schaltgetriebe
- Benzin
-
9,7 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist. - - (g/km)
Privat, AT-3180 Lilienfeld -
Mazda 323 F BG 1,8 Turbo 16V GTR
€ 7 500,-Keine Angabe- 2 600 km
- 04/1991
- 136 kW (185 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Schaltgetriebe
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Privat, AT-7013 Klingenbach -
Mazda 323 323 1,3 i Popeye
€ 6 999,-Keine Angabe- 194 000 km
- 05/1993
- 55 kW (75 PS)
- Gebraucht
- 2 Fahrzeughalter
- Schaltgetriebe
- Benzin
-
8,3 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist. - - (g/km)
Händler, AT-2100 Leobendorf -
Mazda 323 323BG 1.6 1.Besitz Rarität
€ 4 990,-Keine Angabe- 142 000 km
- 01/1994
- 66 kW (90 PS)
- Gebraucht
- 1 Fahrzeughalter
- Schaltgetriebe
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Händler, AT-4650 Lambach
-
Mazda 323 323 F 2,0i V6 GT
€ 3 500,-Keine Angabe- 158 000 km
- 03/1998
- 106 kW (144 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Schaltgetriebe
- Benzin
-
9,7 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist. - - (g/km)
Privat, AT-3180 Lilienfeld
-
Mazda 323 F BG 1,8 Turbo 16V GTR
€ 7 500,-Keine Angabe- 2 600 km
- 04/1991
- 136 kW (185 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Schaltgetriebe
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Privat, AT-7013 Klingenbach
-
Mazda 323 323 1,3 i Popeye
€ 6 999,-Keine Angabe- 194 000 km
- 05/1993
- 55 kW (75 PS)
- Gebraucht
- 2 Fahrzeughalter
- Schaltgetriebe
- Benzin
-
8,3 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist. - - (g/km)
Händler, AT-2100 Leobendorf
-
Mazda 323 323BG 1.6 1.Besitz Rarität
€ 4 990,-Keine Angabe- 142 000 km
- 01/1994
- 66 kW (90 PS)
- Gebraucht
- 1 Fahrzeughalter
- Schaltgetriebe
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Händler, AT-4650 Lambach
Interessiert am Mazda 323 Limousine
Alternative Modelle
Die erste Generation des Mazda 323 kam 1977 auf den Markt. Bis zum Jahre 2003 wurden insgesamt sechs Generationen gebaut. Gebrauchtwagen der 323 Limousine erfreuen sich großer Beliebtheit. Das erste Modell wurde als Schräghecklimousine angeboten und ist der Nachfolger des Mazda 1000/1300. Der Vierzylinder-Motor dieser Baureihe leistete bis zu 82 Pferdestärken. Im November 1980 war die zweite Generation des Mazda 323 erhältlich. Circa ein Jahr später wurde die Stufenheckversion angeboten. Sie wurde das meistverkaufte japanische Fahrzeug. 1985 erschien der 323 BF, außergewöhnlich war der Heckscheibenwischer bei der Stufenhecklimousine. Die vierte Generation folgte im Jahre 1989. Der BG wurde unter anderem in einer Allradversion mit bis zu 185 PS angeboten. Durch die stetige Weiterentwicklung entstand 1994 die 323 BA, welche, anders als ihre Vorgänger, ein überwiegend abgerundetes Außendesign hatte.
Die sechste Generation der Mazda 323 Limousine
Die Limousine Mazda 323 BJ war die sechste und letzte Generation, die Ottomotoren leisteten bis zu 130 PS und die Dieselmotoren hatten eine Leistung von 101 PS. Mit dem BJ endete die über 26 Jahre andauernde Erfolgsgeschichte des 323, der auch gebraucht beispielweise eine Alternative zum VW Golf oder Ford Focus darstellt.