Polestar 2 Tests

Testarchiv durchsuchen

Polestar 2 Tests: Die neuesten Artikel

Test Polestar 2 (2024): Heck schert aus!

Der Polestar 2 wurde zum aktuellen Modelljahr 2024 deutlich überarbeitet - unter anderem wurde der Standardantrieb von der Vorder- an die Hinterachse verlagert. Wir zeigen im aktuellen AutoScout24-Test, ob neben dem Fahrspaß auch Effizienz und Reichweite gestiegen sind.

Mehr lesen
Test Polestar 2 (2024): Heck schert aus!

Polestar 2 im Test: Stromer mit Ecken und Kanten

Der Polestar 2 Long Range Dual Motor steht ab 52.625 Euro in der Preisliste und will nicht nur Alltagsheld, sondern auch Spaßbringer sein. Mit 300 kW/408 PS tritt er gegen ein stark gewachsenes Mitbewerberumfeld an. Wir zeigen im Test, wo die Stärken und Schwächen liegen.

Mehr lesen
Polestar 2 im Test: Stromer mit Ecken und Kanten

Polestar 2 im ersten Test: Erfrischend anders

Jung, dynamisch und sehr bestrebt: Polestar, die mittlerweile eigenständig firmierende Performance-Marke von Volvo, will den E-Auto-Markt mit dem Polestar 2 grundlegend aufmischen. Ob die Limousine das Zeug dazu hat, zeigt unser erster Test.

Mehr lesen
Polestar 2 im ersten Test: Erfrischend anders

Aktuelle Angebote zu Polestar 2

Polestar: Die neuesten Artikel

Alle ansehen

Erster Test Polestar 4: So fährt das SUV-Coupé ohne Heckscheibe

Mehr lesen
Erster Test Polestar 4: So fährt das SUV-Coupé ohne Heckscheibe

Erster Test Polestar 3: Besser als der Volvo EX90?

Mehr lesen
Erster Test Polestar 3: Besser als der Volvo EX90?

Test Polestar 2 (2024): Heck schert aus!

Mehr lesen
Test Polestar 2 (2024): Heck schert aus!