- Startseite
- Auto
- Peugeot
- Peugeot 306
- Peugeot 306 Limousine
Peugeot 306 Limousine im Überblick
Finde hier die aktuellen Preise für das Auto Peugeot 306 Limousine im Überblick und erhalte einen Überblick über die verfügbaren Angebote bei AutoScout24 Weiterlesen
Aktuelle Angebote zu Peugeot 306 Limousine
-
Peugeot 306 306 Pioneer 1,9 Ds.
€ 2 500,-Keine Angabe- 133 039 km
- 03/1998
- 50 kW (68 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Schaltgetriebe
- Diesel
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Privat, AT-9710 Feistritz / Drau -
Peugeot 306 306 XR 1,4
€ 1 750,-Keine Angabe- 166 000 km
- 02/1997
- 55 kW (75 PS)
- Gebraucht
- 3 Fahrzeughalter
- Schaltgetriebe
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Privat, AT-1190 Wien
-
Peugeot 306 306 Pioneer 1,9 Ds.
€ 2 500,-Keine Angabe- 133 039 km
- 03/1998
- 50 kW (68 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Schaltgetriebe
- Diesel
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Privat, AT-9710 Feistritz / Drau
-
Peugeot 306 306 XR 1,4
€ 1 750,-Keine Angabe- 166 000 km
- 02/1997
- 55 kW (75 PS)
- Gebraucht
- 3 Fahrzeughalter
- Schaltgetriebe
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Privat, AT-1190 Wien
Interessiert am Peugeot 306 Limousine
Alternative Modelle
In der unteren Mittelklasse ist der Peugeot 306 angesiedelt. Gebaut wurde das Fahrzeug im Zeitraum 19932002. Ursprünglich wurde der 306 lediglich als Schrägheck-Limousine angeboten. Später folgen Stufenheck- und Kombi-Limousine. Der etwa vier Meter lange Kompakte präsentiert sich als Drei- bzw. Fünftürer mit einem aerodynamischen und geschwungenen Design. Im Gegensatz zu vielen anderen Kompaktwagen aus dieser Zeit, die eher ein kantiges Design zeigen, legt Peugeot hier großen Wert auf ein attraktives Äußeres. Als Gebrauchtwagen ist die schnittige Limousine Peugeot 306 bei Singles bis hin zu kleinen Familien recht beliebt. Das Modell wird häufig als Zweitwagen oder für die Kurzstrecken zum Büro eingesetzt.
Eigenschaften und Modellvarianten des Peugeot 306
Wer eine Limousine des Peugeot 306 gebraucht sucht, kann auf verschiedene Ausstattungsvarianten zurückgreifen. Neben den 1,1- bis 2-Liter-Ottomotoren mit 40 bis 120 kW Leistung wurde das Modell auch mit einem 1,8- bis 2-Liter-HDi-Diesel und einer Leistung von 43 bis 68 kW angeboten. 1997 erfolgte das erste Facelifting, wobei die Stoßfänger, Scheinwerfer und auch der Innenraum verändert wurden. 1999 folgte der Seitenairbag. Im selben Jahr wurde der 306 auch als Sondermodell St. Tropez mit gehobener Ausstattung angeboten. Das Nachfolgemodell ist der 307.