Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.
nissan-nv200-side

Nissan NV200 Kombi

Nissan NV200 im Überblick

Finde hier einen umfassenden Überblick über das Auto Nissan NV200, einschließlich Details über die wichtigsten Merkmale, Motorisierung, Ausstattung und weitere nützliche Informationen rund um das Automodell. Weiterlesen

Gebraucht ab:
*Niedrigster Preis auf AutoScout24 im letzten Monat
von 0 auf 100 km/h:12 - 12s
Höchstgeschwindigkeit:158 - 165 km/h
CO2-Ausstoß (komb.):130 - 177 g CO2/km
Verbrauch (komb.):4.9 - 7.5 l/100km
Maße (L/B/H) ab:4400 x 1695 x 1850 mm
Türen:5
Kofferraum:0 - 0 Liter
Anhängelast:546 - 610 kg

Alternative Modelle

Die japanische Automarke Nissan erfreut sich in Deutschland großer Beliebtheit. Viele PKWs, aber auch Offroader und Nutzfahrzeuge von Nissan sind heute aus dem deutschen Straßenbild nicht mehr wegzudenken. Der Nissan NV200 Kombi ist heute noch als Neuwagen erhältlich, man kann ihn jedoch auch als Gebrauchtwagen kaufen. Heute ist der Nissan NV200 bereits in einer neuen Variante erhältlich, er wird als e-NV200 Evalia angeboten - mit einem Elektroantrieb. Für die Stadt, als Lieferfahrzeug oder für Handwerker, ist das Elektrofahrzeug bestens geeignet. Will man allerdings auf die Vorteile eines Benzin- oder Dieselmotors nicht verzichten, kann man den Kombi Nissan NV200 mit Benzin- oder Dieselmotor kaufen. Der Nissan NV200 Kombi ist vielfältig einsetzbar, er kann als Transporter und als Kleinbus verwendet werden. Er ist mit fünf oder sieben Sitzen erhältlich, abhängig davon, ob man Personen transportieren will oder ob man eher viel Stauraum benötigt. Der Nissan NV200 zeichnet sich durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus und nicht ohne Grund erhielt der Nissan NV im Jahre 2010 die Auszeichnung "Van of the Year". Es ist bereits das zweite Nutzfahrzeug von Nissan, das diese Auszeichnung erhalten hat. Die große Ladefläche, die vor allem beim Nissan NV200 Kombi vorhanden ist, trug wesentlich zu dieser Auszeichnung bei. Der Kombi kann mit einem Benzinmotor mit einer Leistung von 110 PS und mit Dieselmotor mit einer Leistung von 86 PS gewählt werden. Er steht in den Ausstattungsvarianten Comfort und Premium zur Auswahl.

Nissan NV200 praktisch und komfortabel

Der Nissan NV200 Kombi ist geräumig, er bietet Fahrkomfort und Sicherheit. Will man allerdings Kraftstoff sparen und ist hauptsächlich auf kürzeren Strecken unterwegs, ist man mit dem Nissan e-NV200 Evalia gut beraten. Die Reichweite der Batterie wird mit 199 Kilometern angegeben.

Fahrzeugbewertungen zu Nissan 1.5 Premium

8 Bewertungen

4,6