Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.
chevrolet-tracker-l-01.jpg

Chevrolet Tracker

1 / 4
chevrolet-tracker-l-01.jpg
chevrolet-tracker-l-02.jpg
chevrolet-tracker-l-03.jpg
chevrolet-tracker-l-04.jpg

Der Gebrauchtwagen Chevrolet Tracker - kompakt und leistungsstark

Der Automobilhersteller Chevrolet mit Firmensitz in Detroit gehört zum General Motors-Konzern. Wegen dieser Zusammenarbeit nutzt der Tracker von Chevrolet die gleiche Basis wie der Opel Mokka und der Buick Encore. Der Tracker wird auf vielen Märkten als Chevrolet Trax verkauft...Weiterlesen

Interessiert am Chevrolet Tracker

Unser Wissen zu Deiner Suche

Als Holden Trax wird er in Ozeanien und in Australien vermarktet. In Russland und Südamerika ist er unter dem Namen Chevrolet Tracker erhältlich. Im Jahre 2012 präsentierte Chevrolet den Crossover-SUV auf dem Markt. Mit einer Wertung von fünf Sternen im NCAP-Crashtest erfüllt er einen hohen Sicherheitsstandard. Unter der Motorhaube arbeitet unter anderem ein 1,4-Liter-R4-Ottomotor mit einer Leistung von 140 PS. Tempo 100 hat er in nur 9,8 Sekunden erreicht. Auch der Verbrauch von 6,4 Litern kann nur durch die Dieselmotoren unterboten werden. Beispielsweise ist ein 1.7-Liter-R4-Diesel mit 130 PS, der nur 4,5 Liter Dieselkraftstoff verbraucht, erhältlich.

Die Konkurrenz: Der Škoda Yeti - komfortabel und sparsam

Der kompakte SUV wurde 2009 präsentiert. Er ist nur rund 2,5 Zentimeter kürzer als der Trax. Im NCAP-Crashtest kann er ebenfalls mit der Bewertung von fünf Sternen punkten. Der leistungsstärkste Ottomotor bringt 160 PS, bei einem Verbrauch von 8,0 Litern Super, auf die Straße. Im Bereich der Dieselmotoren ist der 1.6-Liter-Vierzylinder-Dieselmotor mit 105 PS und 4,6 Litern auf 100 Kilometern der sparsamste Diesel.

Weiterführende Links im Überblick

Mehr Details