Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.
bentley-continental-front

Bentley Continental Coupe

Bentley Continental im Überblick

Finde hier einen umfassenden Überblick über das Auto Bentley Continental, einschließlich Details über die wichtigsten Merkmale, Motorisierung, Ausstattung und weitere nützliche Informationen rund um das Automodell. Weiterlesen

Neu ab:
Gebraucht ab:
*Niedrigster Preis auf AutoScout24 im letzten Monat
von 0 auf 100 km/h:3.5 - 6.4s
Höchstgeschwindigkeit:206 - 336 km/h
CO2-Ausstoß (komb.):246 - 443 g CO2/km
Verbrauch (komb.):10.3 - 18.7 l/100km
Maße (L/B/H) ab:4804 x 1880 x 1390 mm
Türen:2
Kofferraum:200 - 0 Liter
Anhängelast:380 - 555 kg

Alternative Modelle

Unter der Modellbezeichnung Continental verkauft der britische Luxushersteller Bentley verschiedene Fahrzeuge, von denen die Modelle Continental R und Continental GT auch in der Karosserieversion Coupé erhältlich sind. Der Bentley Continental R wurde von 1991 bis 2002 angeboten und gehört zur Oberklasse. Der teuerste Bentley der langen Firmengeschichte war mit einem 6,75-Liter-Motor mit Achtzylinder-Turbomotor ausgestattet. Dieser stellte eine geschätzte Leistung von 239 kW bereit. Die Sonderversion Continental S wurde zusätzlich mit einem Ladeluftkühler ausgestattet und ermöglichte eine Leistung von 283 kW.

Das Coupé Bentley Continental GT

Seit 2003 bietet der britische Luxushersteller mit dem Continental GT ein neues Coupé der Oberklasse an. Die erste Generation des GT war mit einem 6,0-Liter-Turbomotor mit 411 bis 463 kW Leistung ausgestattet. Das Fahrzeug ist unter anderem auch als Gebrauchtwagen erhältlich und verfügt über Allradantrieb und Luftfederung. Der in Handarbeit gefertigte Wagen ist serienmäßig zudem mit Volllederausstattung, Infotainmentsystem, DVD-Spieler, Multi-Zonen-Klimaautomatik und vielen weiteren Luxusmerkmalen ausgestattet. In der zweiten Generation kann der Kunde bei den Modellen ab 2011 in einem Leistungsspektrum von 373 bis 467 kW wählen. Neben Erweiterung des Motorenspektrums wurde auch die Optik dezent verändert, die Abmessungen blieben aber gleich. Der Bentley Continental GT ist 4,80 m lang und 1,40 m hoch.

Fahrzeugbewertungen zu Bentley Continental

2 Bewertungen

4,5