
First date: Ford Mustang – Yihaa
Denn die am 5. Dezember 2013 in einer Simultan-Weltpremiere in Dearborn, Shanghai, Sydney und Barcelona präsentierte Neuauflage von Coupé und Cabriolet soll offiziell Anfang 2015 auch in Europa vertrieben werden. Die Logik für diesen Schritt ist nur zu gut nachvollziehbar, denn vielen gilt der Mustang hierzulande als Kultmobil, wobei sich die kultische Verklärung bei den meisten Fans in Europa wie in den USA vor allem von den ersten Baureihen aus den 1960er Jahren nährt. Entsprechend dürfte es für die Designer der Neuauflage eine knifflige Aufgabe gewesen sein, die richtige Balance bei der Außenoptik zu finden. Einerseits muss der neue Mustang dem Kult um seine glorreicheren Vorfahren Rechnung tragen und natürlich muss die Neuauflage auch als modernes Auto und zudem auch als moderner Ford erkennbar sein. Unser Eindruck bei erster Inaugenscheinnahme: Diesen Spagat meistert das Coupé in durchaus überzeugender Weise.
Jetzt sieht der Vorgänger richtig alt aus
Obwohl noch gewisse Ähnlichkeiten zum Vorgänger bestehen, wirkt der neue Mustang trotz nur geringfügig geänderter Abmessungen deutlich schnittiger und filigraner. Und er ist als moderner Ford erkennbar. So finden sich in der Front oder in der Seitenlinie deutliche Ähnlichkeiten zum Ende 2014 in Europa startenden Mondeo. Ausgeprägte Sicken in der Motorhaube und den Flanken oder die scharf dreinblickenden Scheinwerfer, die von drei kleinen LED-Strichen flankiert werden, lassen den Mustang zudem wertiger und dynamischer erstrahlen. Der eher traurig schauende und plumpere Vorgänger sieht mit seinem einst gefeierten Design dagegen richtig alt aus.
Am Heck findet sich ein ähnlicher Mix aus modernen Elementen und historischen Zitaten. Ein klarer Verweis auf den Ur-Mustang sind die aus drei senkrechten Lichtbänken bestehenden Rückleuchten-Einheiten. Recht modern hingegen ist eine diffusorartige untere Heckschürze, die zwei volumige Auspuffrohre aufnimmt und so ein gehobenes Dynamikniveau verspricht.
Moderner Schick, billige Materialien
Im Innenraum ist man mit den Retrozitaten geiziger als noch beim Vorgänger gewesen und geht es hier eigentlich recht modern zu. So befindet sich am ergonomisch geformten Dreispeichen-Lenkrad eine Vielzahl Knöpfe, die dabei helfen sollen, auch während der Fahrt mit beiden Händen am Lenkrad viele Funktionen des Navi-Multimedia-System bedienen zu können. Wie es sich für ein zeitgemäßes Auto gehört, befindet sich außerdem in der Mittelkonsole ein riesiger 8-Zoll-Touchscreen, der als Anzeige- und Bedieneinheit für die vielen Multimedia-, Audio- und Internet-Funktionen dient. Von eher klassischer Anmutung sind hingegen eine Kippschalterbatterie am unteren Ende der Mittelkonsole, sowie drei runde Belüftungsdüsen am oberen Ende oder die analogen Rundinstrumente im Kombiinstrument.
Zwar bot der Vorgänger mehr Retrocharme innen, es handelte sich aber auch um eine billige und dröge Hartplastikwüste, von der sich die Neuauflage wohltuend distanziert. Beim neuen Mustang hat man sich mehr Mühe gegeben, etwas Schwung und Abwechslung in die Hütte zu zaubern. Zumindest auf den ersten Blick wirken die auf Alu- oder Chromoptik getrimmten Plastikteile recht schick, allerdings offenbart der genauere Blick auch, das hier auf ein Neues die Controller bei der Materialwahl das Sagen hatten. Mit einer Premium-Anmutung wie man sie bei deutschen Sportwagen erwarten würde, hat das Mustang-Interieur nichts gemein und muss man schon Fan der amerikanischen Budget-Mentalität sein, um sich hier richtig wohlfühlen zu können.
Auf die Verarbeitung darf man zum jetzigen Zeitpunkt wohl noch nicht allzu kritisch schauen, da es sich bei den gezeigten Exemplaren um Vorserienmodelle der US-Version handelt. Aber für die Euro-Version sollte man sich andererseits auch keine großen Hoffnungen auf qualitative Quantensprünge machen, denn Ford will den Mustang-Innenraum nur in wenigen Details auf den europäischen Autogaumen hin anpassen.
Ein Vierzylinder kommt
Und wie es sich für einen Amerikaner gehört, gibt es den Mustang wieder einmal mit bulligem Fünfliter-V8-Benziner. Entsprechend bietet der Kult-Ami weiterhin klassischen Muscle-Car-Flair, denn die 426 PS und 529 Newtonmeter dürften für gewaltigen Schub sorgen, den die GT genannte Starkversion auch klanglich in spektakulärer Weise beim ersten Rollout erahnen ließ.
So weit wäre die Welt der Fans eines klassischen Mustangs noch in Ordnung, doch neben der nur für den US-Markt vorgesehenen V6-Version wird es außerdem noch einen Vierzylinder geben. „Blasphemie!“ mag der Muscle-Car-Fan jetzt empört aufschreien. Doch halt: Ford hat in jüngster Zeit ein besonders glückliches Händchen mit seinen Downsizing-Motoren wie dem 1.0 Ecoboost bewiesen. Und so wird auch der immerhin 2,3 Liter große Vierzylinder mit Hilfe von Turboaufladung in recht imposante PS-Regionen vordringen. 309 PS und rund 400 Newtonmeter soll der Twinscrolllader mobilisieren, der zudem ein besonders feines Ansprechverhalten verspricht. Fahrwerte und Verbräuche verrät Ford noch nicht, doch dürfte zumindest der Vierzylinder Effizienz mit Fahrspaß besonders gut in Einklang bringen können.
Für sportlich-aktive Fahrer gedacht
Als Getriebe stehen, wie es sich gehört, für diese beiden Euro-Motorversionen sowohl manuelle Sechsgang-Getriebe als auch sechsstufige Automaten zur Wahl. Letztere sollen dank eines manuellen Schaltmodus über Wippen am Lenkrad auch sportliche Fahrer ansprechen.
Fast schon eine technische Revolution stellt das Fahrwerk des neuen Mustang dar, denn dieses verzichtet erstmalig auf die sonst übliche Starrachse und kommt stattdessen eine Mehrlenker-Konstruktion aus leichtem Aluminium zum Einsatz. Und damit sollte der Mustang allgemein eine leichtfüßigere, präzisere Kurven-Agilität an den Tag legen und trotz einer strafferen Federung außerdem noch komfortabler sein und damit vor allem europäischen Fahrwerksansprüchen entgegenkommen. Das Fahrwerk ist allerdings nicht in seiner Charakteristik variierbar und kann man lediglich per Kippschalter die Lenkung und Schaltung in Richtung Sportlichkeit trimmen.
Vermutlich kein Schnäppchen wie in den USA
Bis allerdings der Mustang seine Europa-Tauglichkeit unter Beweis stellen kann, wird noch ein Weilchen vergehen. Mitte 2014 kommen zunächst einmal die Amerikaner in den Genuss und etwa ein halbes Jahr später deutsche Kunden. Ob der laut einer AutoScout24-Umfrage beliebteste Kultwagen der Deutschen dann aber den Ford-Händlern aus den Händen gerissen wird, bleibt abzuwarten. Ein Schnäppchen wie in den USA wird die Ford-Ikone bei uns nämlich nicht werden. Wohl so zwischen 35 bis 40.000 Euro wird die geschlossene Vierzylinder-Version kosten und das wäre deutlich teurer als ein Nissan 370Z. Noch tiefer in die Tasche greifen dürfen diejenigen, die sich einen V8 und/oder das Stoffdach-Cabriolet mit vollautomatischem Verdeck leisten wollen. Dieses dürfte eher in Richtung 50.000 Euro tendieren. (mh)
Aktuelle Angebote
-
Ford Mustang 2,3 EcoBoost Automatik Coupé *MOTOR NEU*
€ 35 900,-- 52 700 km
- 07/2018
- 233 kW (317 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Automatik
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Händler, AT-4600 Wels -
Ford Mustang Mach-E 88kWh AWD Elektro Standard Range
€ 29 900,-- 67 050 km
- 01/2022
- 273 kW (371 PS)
- Gebraucht
- 1 Fahrzeughalter
- Automatik
- Elektro
- - (l/100 km)
-
0 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
Händler, AT-5020 Salzburg -
Ford Mustang Coupe 5,0L V8 **GT** perfekter Erstbesitz
€ 51 900,-- 8 702 km
- 06/2022
- 330 kW (449 PS)
- Gebraucht
- 1 Fahrzeughalter
- Automatik
- Benzin
-
11,8 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist. -
257 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
Händler, AT-8350 Fehring -
Ford Mustang Mach-E 88kWh GT Elektro Extended
€ 32 990,-MwSt. ausweisbar - 35 000 km
- 04/2022
- 200 kW (272 PS)
- Gebraucht
- 4 Fahrzeughalter
- Automatik
- Elektro
- - (l/100 km)
-
0 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
Händler, AT-3430 Tulln -
Ford Mustang 2.3 EcoBoost EXP € 27.900,-
€ 38 880,-MwSt. ausweisbar - 79 236 km
- 02/2019
- 213 kW (290 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Automatik
- Benzin
- - (l/100 km)
-
211 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
Händler, AT-8301 Kainbach bei Graz -
Ford Mustang 5,0 Ti-VCT V8 GT
€ 48 800,-- 39 480 km
- 10/2016
- 310 kW (421 PS)
- Gebraucht
- 2 Fahrzeughalter
- Automatik
- Benzin
-
13,5 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist. -
299 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
Händler, AT-8054 Graz -
Ford Mustang II 2,3 Turbo
€ 15 800,-- 31 959 km
- 12/1979
- 85 kW (116 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Schaltgetriebe
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Händler, AT-8054 Graz -
Ford Mustang Mach-E 88kWh AWD Elektro Standar
€ 27 990,-MwSt. ausweisbar - 92 202 km
- 08/2021
- 198 kW (269 PS)
- Gebraucht
- 1 Fahrzeughalter
- Automatik
- Elektro
- - (l/100 km)
-
0 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist. -
19,5 kWh/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
Händler, AT-4407 Steyr - Gleink -
Ford Mustang 5.0 Anniversary Cabriolet
€ 58 800,-- 29 570 km
- 10/2015
- 320 kW (435 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Automatik
- Benzin
-
12,0 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist. -
299 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
Händler, AT-8054 Graz -
Ford Mustang 2,3 L EcoBoost / Automatik
€ 29 900,-- 60 000 km
- 01/2016
- 233 kW (317 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Automatik
- Benzin
-
9,9 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist. -
228 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
Händler, AT-1110 Wien -
Ford Mustang V6 Aut. ID:122
€ 14 500,-- 165 000 km
- 05/2006
- 157 kW (213 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Automatik
- Benzin
-
11,8 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist. -
280 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
Händler, AT-2333 Leopoldsdorf -
Ford Mustang Coupe Aut. -Absolutes Einzelstück
€ 49 900,-- 80 000 km
- 07/2016
- 227 kW (309 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Automatik
- Benzin
-
8,0 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist. -
179 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
Händler, AT-4451 Garsten -
Ford Mustang 2,3 EcoBoost
€ 29 500,-- 26 000 km
- 06/2016
- 233 kW (317 PS)
- Gebraucht
- 1 Fahrzeughalter
- Schaltgetriebe
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Händler, AT-4300 St. Valentin -
Ford Mustang Mustang 5,0 Ti-VCT V8 GT Aut.
€ 39 890,-- 119 600 km
- 09/2015
- 310 kW (421 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Automatik
- Benzin
-
12,0 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist. -
281 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
Händler, AT-1100 Wien -
Ford Mustang Mustang Cabrio LX Aut. ID:1
€ 9 990,-- 100 000 km
- 05/2001
- 142 kW (193 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Automatik
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Händler, AT-2333 Leopoldsdorf -
Ford Mustang Convertible 4.6 V8 GT *Rarität*
€ 29 990,-- 37 500 km
- 04/2006
- 224 kW (305 PS)
- Gebraucht
- 1 Fahrzeughalter
- Automatik
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Händler, AT-4663 Laakirchen -
Ford Mustang Mache-e 88 kWh Extendet Range 294PS LP € 57.100,-
€ 24 985,-- 89 500 km
- 09/2021
- 216 kW (294 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Automatik
- Elektro
- - (l/100 km)
-
0 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
Händler, AT-4310 Mauthausen -
Ford Mustang Cabrio 5.0 Ti-VCT V8 GT Automatik
€ 37 990,-- 144 012 km
- 04/2019
- 331 kW (450 PS)
- Gebraucht
- 1 Fahrzeughalter
- Automatik
- Benzin
- - (l/100 km)
-
279 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
Händler, AT-7100 Neusiedl am See -
Ford Mustang 5,0 Ti-VCT V8 GT Cabrio Aut.
€ 39 990,-- 72 850 km
- 08/2017
- 310 kW (421 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Automatik
- Benzin
-
12,0 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist. -
289 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
Händler, AT-1100 Wien -
Ford Mustang GT 1 Besitz
€ 43 990,-- 59 000 km
- 05/2016
- 310 kW (421 PS)
- Gebraucht
- 1 Fahrzeughalter
- Automatik
- Benzin
-
12,0 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist. -
281 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
Händler, AT-2640 Wörth Gloggnitz