Zum Hauptinhalt springen

Neuer Anstrich – gewohnte Funktionen

Entdecken Sie jetzt unseren neuen Stil, den wir Schritt für Schritt auf der gesamten Website umsetzen. Doch lieber altes Design verwenden? Oben im Menü geht’s per Klick zurück.

Mehr erfahren

Gebrauchte Porsche 1984 bei AutoScout24 finden

Porsche 1984

Sportwagen der Oberklasse - ein Porsche von 1984

1931 wurde das Unternehmen mit Sitz in Stuttgart-Zuffenhausen von Ferdinand Porsche gegründet. Es produziert in erster Linie Sportwagen der Oberklasse. 1984 wurde die Modelle 944, 924, 928 und der bekannteste Porsche, der 911, gebaut - alle Modelle sind auch als Gebrauchtwagen noch immer sehr gefragt. Den 911 gab es in dieser Zeit als Carrera, Speedster und Turbo mit 6-Zylinder-Boxermotor im Heck. Das 1984 von Porsche vorgestellte Modell 911 Turbo 3.3 Coupé wurde nur in sehr geringer Stückzahl produziert, daher gilt ist dieser 1984er Porsche als Gebrauchtwagen extrem begehrt.