Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.
mini-john-cooper-works-l-01.jpg

MINI John Cooper Works Coupe

MINI John Cooper Works im Überblick

Finde hier einen umfassenden Überblick über das Auto MINI John Cooper Works, einschließlich Details über die wichtigsten Merkmale, Motorisierung, Ausstattung und weitere nützliche Informationen rund um das Automodell. Weiterlesen

Neu ab:
Gebraucht ab:
*Niedrigster Preis auf AutoScout24 im letzten Monat
von 0 auf 100 km/h:6.1 - 6.8s
Höchstgeschwindigkeit:236 - 246 km/h
CO2-Ausstoß (komb.):130 - 207 g CO2/km
Verbrauch (komb.):5.7 - 8.6 0
Maße (L/B/H) ab:3655 x 1683 x 1407 mm
Türen:3
Kofferraum:160 - 680 Liter
Anhängelast:380 - 485 kg

Alternative Modelle

Der britische Automobilhersteller British Motor Corporation wurde im Jahr 2000 mit der Rover Gruppe von der BMW AG übernommen. John Cooper Works produziert unter BMW Zubehör und Tuningteile für den neuen MINI.

Der Mini Cooper - ein sparsamer Flitzer

Der Mini ist seit 1951 auf dem Markt. Der kleine, wirtschaftliche Klassiker wurde unter BMW neu aufgelegt. Die Karosserieformen passen für Einsatz und Nutzen: sportlich als Cabrio oder Coupé für Hobby und Freizeit, als SUV macht er Spaß im Gelände, und in der Kombiversion oder als Limousine ist er beliebt in der Familie. Er wird auch in den verschiedensten Ausstattungen als Gebrauchtwagen angeboten, zum Beispiel als Jahreswagen.

Coupé Mini John Cooper Works - MINI-Power

Der stärkste Mini kommt technisch und optisch aufgerüstet aus der Rennwagenschmiede von John Cooper, mit 155 kW Leistung und einem 6-Gang-Schaltgetriebe. Er ist auf der Basis des Cooper S gefertigt, beschleunigt in 6,4 Sekunden von 0 auf 100 km/h und bringt eine Spitze von 238km/h. Ein Heckspoiler fährt automatisch bei 80km/h aus und sorgt für einen besseren Andruck auf den Untergrund. Für die Sicherheit sorgen ein elektronisch begrenztes Differential und eine dynamische Antischlupfregelung. Die mit vier Aluminiumkolben befestigten, roten Bremssättel tragen das John Cooper Works Logo.

Fahrzeugbewertungen zu MINI John Cooper Works

4 Bewertungen

5,0

Weitere Links