Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
120 300 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
12/1992
Kraftstoff
Benzin
Leistung
176 kW (239 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 120 300 km
- Erstzulassung
- 12/1992
- §57a Begutachtung
- 06/2027
- Letzte Inspektion
- 06/2024
- Fahrzeughalter
- 1
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 05/2018
Technische Daten
- Leistung
- 176 kW (239 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 990 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Heckklappe
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Umklappbarer Beifahrersitz
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Nebelscheinwerfer
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
- Gepäckraumabtrennung
- Pannenkit
- Sommerreifen
- Spoiler
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
Oldtimerzulassung seit 2024, Gutachten Pflegezustand 2, Erhaltungszustand 2.
Oltimerversicherung: Haftpflicht und Vollkasko 147,00 € pro halbe Jahr.
Neue Teile: Original Fichtel und Sachs Kupplung ca. 2000 km benutzt
neue Porsche original Bremsscheiben und Bremsbeläge ca. 50 km gefahren
neue Batterie ca. 50 km gefahren
Zündkerzen ca. 2000 km gefahren
Zahnriemenwechsel 2018/05 gewechselt, laut Telfonat mit Chef meiner freien Porschewerkstatt kann der Wechsel bei wenig gefahrenen KM längeres Intervall haben. Mehr als 10 Jahre, da keine Riemenbelastung. Nächster Wechsel 2028.
Ölwechsel wird in Werksatt vor Ort gemacht. Anderes wird in der freien Porschewerksatt/Oldtimerrestaurierung AMS Racing, Armin Ströder, in Montabaur durchgeführt. Googeln in Internet.
Historie: Das Fahrzeug wurde als Linkslenker mit den noch vorhandenen deutschen Motorraumaufkleber nach Tokio exportiert. Dann als Youngtimer zurück nach Deutschland gebracht. Große Inspektion durchgeführt sowie Anpassung mit Beleuchtung auf Zulassung in Deutschland vom Tüv mit einer Großabnahme abgenommen. Japanische Oldtimer/Youngtimer sind in einem guten Zustand. Die Japaner fahren die Autos mit Handschuhen, ohne Gürtel oder Metallteile an der Kleidung. Zur Zeit nur 1 Deckenbeleuchtungsbirnchen defekt sowie schwächelnde
Motorraumklappendämpfer. Saison und Garagenfahrzeug. Tüv wird im 06/2025 neu gemacht. Tolles Fahrzeug. Anschauen und Testfahrt machen.
Der Fahrzeugbrief wurde neu ausgestellt mit mir als Erstbesitzer. Alles ja auf japanisch gewesen.
Oltimerversicherung: Haftpflicht und Vollkasko 147,00 € pro halbe Jahr.
Neue Teile: Original Fichtel und Sachs Kupplung ca. 2000 km benutzt
neue Porsche original Bremsscheiben und Bremsbeläge ca. 50 km gefahren
neue Batterie ca. 50 km gefahren
Zündkerzen ca. 2000 km gefahren
Zahnriemenwechsel 2018/05 gewechselt, laut Telfonat mit Chef meiner freien Porschewerkstatt kann der Wechsel bei wenig gefahrenen KM längeres Intervall haben. Mehr als 10 Jahre, da keine Riemenbelastung. Nächster Wechsel 2028.
Ölwechsel wird in Werksatt vor Ort gemacht. Anderes wird in der freien Porschewerksatt/Oldtimerrestaurierung AMS Racing, Armin Ströder, in Montabaur durchgeführt. Googeln in Internet.
Historie: Das Fahrzeug wurde als Linkslenker mit den noch vorhandenen deutschen Motorraumaufkleber nach Tokio exportiert. Dann als Youngtimer zurück nach Deutschland gebracht. Große Inspektion durchgeführt sowie Anpassung mit Beleuchtung auf Zulassung in Deutschland vom Tüv mit einer Großabnahme abgenommen. Japanische Oldtimer/Youngtimer sind in einem guten Zustand. Die Japaner fahren die Autos mit Handschuhen, ohne Gürtel oder Metallteile an der Kleidung. Zur Zeit nur 1 Deckenbeleuchtungsbirnchen defekt sowie schwächelnde
Motorraumklappendämpfer. Saison und Garagenfahrzeug. Tüv wird im 06/2025 neu gemacht. Tolles Fahrzeug. Anschauen und Testfahrt machen.
Der Fahrzeugbrief wurde neu ausgestellt mit mir als Erstbesitzer. Alles ja auf japanisch gewesen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 205,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 14.222,54
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.