Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Porsche 911T 2,2 Targa in Bestzustand und vollrestauriert
€ 189 9111
inkl. MwSt.
€ 159 589,- exkl. MwSt.
Kilometerstand
90 715 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1970
Kraftstoff
Benzin
Leistung
92 kW (125 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
- Angebotsnummer
- Targa911
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 90 715 km
- Erstzulassung
- 04/1970
- §57a Begutachtung
- Neu
- Letzte Inspektion
- 10/2018
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 92 kW (125 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 195 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Super Plus 98
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Orange
- Farbe laut Hersteller
- Orange 1410-1
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
Porsche 911T 2,2 Targa
Der 911 T wurde sehr aufwendig Restauriert und befindet sich in einem absoluten Bestzustand!
Nach der Vollrestauration (innen und außen) in einem Porsche Zentrum ist der 911 T in einem perfekten Zustand. Seit dem sehr aufwendigen Neuaufbau wurden erst 175 km gefahren. Alle neu verbauten Teile sind Original Porsche Ersatzteile.
Motor, Getriebe und Differential entsprechen dem Auslieferungszustand (Original) und wurden ebenso komplett überholt wie die Vergaser.
Erneuert wurden u.A.: Felgen (Fuchs 6x15), Reifen, Antriebswellen, Elektrik, Seitenscheiben, Bremsleitungen und Bremszylinder, Stoßdämpfer, Fahrwerksteile (Querlenker/Dreieckslenker), alle Radlager, Auspuffanlage (Edelstahl), Verteiler, Zündanlage, Targadach (neu bezogen), Spiegel, Sonnenblenden, Innenraumteppich, Fahrzeuginnenhimmel, Türverkleidungen, Hutablage, Türdichtungen, Seitenverkleidungen, Sitzgestelle und Sitzbezüge (in Recaro Optik mit Teilleder) Armaturenbrett, Scheinwerfer, Einstiegsleisten, sämtliche Dichtungen und Gummiteile sowie Chromleisten, Lichtmaschine, Benzinpumpe, Öltank und Kraftstofftank uvm. Eigentlich gibt es nichts was nicht erneuert wurde. Das einzige was Sie nicht finden werden ist Rost!
Das Fahrzeug besticht durch einen makelosen Lack, perfekt gearbeitete Karosserie, Anbauteile, Motor, Innenraum. Es gibt keine Spuren oder Beschädigungen.
Kenner werden sich in das Fahrzeug verlieben und sehr schnell erkennen, welch außergewöhnliche Arbeit hier geleistet wurde.
Ein Sammler und Alltagsauto der Extraklasse. 1970 erbaut, Erstzulassung 04/1970
Die Historie des Fahrzeuges ist bekannt und dokumentiert (inkl. sämtlicher Rechnungen der Restauration)
Ein Classic-Analytics Gutachten mit Bestnoten (1 / 1-) wurde im März 2019 erstellt.
Das Fahrzeug ist im Besitz des Firmeninhabers und wird von privat verkauft.
Hinweis:
Sämtliche Angaben in dieser Anzeige verstehen sich unverbindlich und freibleibend. Irrtümer, Rechtsschreib-, Inseratsfehler und Zwischenverkauf ausdrücklich vorbehalten. Bitte überprüfen Sie von daher vor Kauf unbedingt Ihre individuelle Wunschausstattung. Die hier gemachten Angaben sind nicht Vertragsbestandteil und stellen in keiner Form zugesicherte Eigenschaften dar.
Der 911 T wurde sehr aufwendig Restauriert und befindet sich in einem absoluten Bestzustand!
Nach der Vollrestauration (innen und außen) in einem Porsche Zentrum ist der 911 T in einem perfekten Zustand. Seit dem sehr aufwendigen Neuaufbau wurden erst 175 km gefahren. Alle neu verbauten Teile sind Original Porsche Ersatzteile.
Motor, Getriebe und Differential entsprechen dem Auslieferungszustand (Original) und wurden ebenso komplett überholt wie die Vergaser.
Erneuert wurden u.A.: Felgen (Fuchs 6x15), Reifen, Antriebswellen, Elektrik, Seitenscheiben, Bremsleitungen und Bremszylinder, Stoßdämpfer, Fahrwerksteile (Querlenker/Dreieckslenker), alle Radlager, Auspuffanlage (Edelstahl), Verteiler, Zündanlage, Targadach (neu bezogen), Spiegel, Sonnenblenden, Innenraumteppich, Fahrzeuginnenhimmel, Türverkleidungen, Hutablage, Türdichtungen, Seitenverkleidungen, Sitzgestelle und Sitzbezüge (in Recaro Optik mit Teilleder) Armaturenbrett, Scheinwerfer, Einstiegsleisten, sämtliche Dichtungen und Gummiteile sowie Chromleisten, Lichtmaschine, Benzinpumpe, Öltank und Kraftstofftank uvm. Eigentlich gibt es nichts was nicht erneuert wurde. Das einzige was Sie nicht finden werden ist Rost!
Das Fahrzeug besticht durch einen makelosen Lack, perfekt gearbeitete Karosserie, Anbauteile, Motor, Innenraum. Es gibt keine Spuren oder Beschädigungen.
Kenner werden sich in das Fahrzeug verlieben und sehr schnell erkennen, welch außergewöhnliche Arbeit hier geleistet wurde.
Ein Sammler und Alltagsauto der Extraklasse. 1970 erbaut, Erstzulassung 04/1970
Die Historie des Fahrzeuges ist bekannt und dokumentiert (inkl. sämtlicher Rechnungen der Restauration)
Ein Classic-Analytics Gutachten mit Bestnoten (1 / 1-) wurde im März 2019 erstellt.
Das Fahrzeug ist im Besitz des Firmeninhabers und wird von privat verkauft.
Hinweis:
Sämtliche Angaben in dieser Anzeige verstehen sich unverbindlich und freibleibend. Irrtümer, Rechtsschreib-, Inseratsfehler und Zwischenverkauf ausdrücklich vorbehalten. Bitte überprüfen Sie von daher vor Kauf unbedingt Ihre individuelle Wunschausstattung. Die hier gemachten Angaben sind nicht Vertragsbestandteil und stellen in keiner Form zugesicherte Eigenschaften dar.
Leasing
Verkäufer
HändlerKontaktDirk Adorf
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.