Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
76 500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1957
Kraftstoff
Benzin
Leistung
44 kW (60 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 76 500 km
- Erstzulassung
- 06/1957
- §57a Begutachtung
- 07/2025
Technische Daten
- Leistung
- 44 kW (60 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Porsche 356 A T1 Speedster
Am30.August 1956 an Max Hoffmann/New York überführt.
2008 von einem Unternehmer im westfälischen Hagen zugelassen,kam das Fahrzeug am 23.Oktober 2010 bei der Coys Auktion in Padova als exzellentes Concours-Fahrzeug zur Versteigerung.
Im März 2011 in Rosenheim bei München neu angemeldet,wurde dem Wagen im April des selben Jahres eine FIVA-Identity-Card ausgestellt.
Historische Bilder/alter Fahrzeugbrief/Schriftstücke/Rechnungen vorhanden.
Im Oktober 2012 erwarb ich den Wagen aus der Sammlung eines bekannten Industriellen heraus.
Der von der Rohkarosse komplett neu aufgebaute Speedster in ivory/red ist eine Spitzen-Restauration bis ins Detail.
Note 1-und vollständig nummerngleich wie bei Erstauslieferung (Getriebe/Motor/Hauben/Türen/Tank).
Porsche Auslieferungs-Zertifikat liegt vor.
Die dünnen Blechfalze/Drahteinlagen an der gesamten Karosserie in Verbindung mit exzellenten Spaltmassen,entsprechen der Werksauslieferung.
Motor,Getriebe,Fahrwerk,Elektrik,Interieur sind im Zuge der Restauration vollumfänglich neu aufgebaut.
Das Fahrzeug fährt sich wie ein Neuwagen seiner Zeit.
Um den Erhaltungszustand zu konservieren,sind mit dem Wagen seit Restaurations-Fertigstellung in 2007 lediglich Bewegungsfahrten unternommen worden,die anhand der historisch durchgehenden Tüv-Berichte schriftlich belegbar sind.
Schmierstoffwechsel,Ventilspiel einstellen,Vergaser im Ultraschallbad reinigen ect.,gehörten zur selbstverständlichen Pflege und Wartung des Wagens.
Anbei umfangreiches Zubehör(z.B. zusätzlicher Radsatz mit Chrome-Felgen).
Dieser Wagen ist einer von 950 in Handarbeit entstandenen Exemplaren.
Er wird aus einer Sammlung heraus verkauft-auf Wunsch gerne mit neuem TÜV.
Am30.August 1956 an Max Hoffmann/New York überführt.
2008 von einem Unternehmer im westfälischen Hagen zugelassen,kam das Fahrzeug am 23.Oktober 2010 bei der Coys Auktion in Padova als exzellentes Concours-Fahrzeug zur Versteigerung.
Im März 2011 in Rosenheim bei München neu angemeldet,wurde dem Wagen im April des selben Jahres eine FIVA-Identity-Card ausgestellt.
Historische Bilder/alter Fahrzeugbrief/Schriftstücke/Rechnungen vorhanden.
Im Oktober 2012 erwarb ich den Wagen aus der Sammlung eines bekannten Industriellen heraus.
Der von der Rohkarosse komplett neu aufgebaute Speedster in ivory/red ist eine Spitzen-Restauration bis ins Detail.
Note 1-und vollständig nummerngleich wie bei Erstauslieferung (Getriebe/Motor/Hauben/Türen/Tank).
Porsche Auslieferungs-Zertifikat liegt vor.
Die dünnen Blechfalze/Drahteinlagen an der gesamten Karosserie in Verbindung mit exzellenten Spaltmassen,entsprechen der Werksauslieferung.
Motor,Getriebe,Fahrwerk,Elektrik,Interieur sind im Zuge der Restauration vollumfänglich neu aufgebaut.
Das Fahrzeug fährt sich wie ein Neuwagen seiner Zeit.
Um den Erhaltungszustand zu konservieren,sind mit dem Wagen seit Restaurations-Fertigstellung in 2007 lediglich Bewegungsfahrten unternommen worden,die anhand der historisch durchgehenden Tüv-Berichte schriftlich belegbar sind.
Schmierstoffwechsel,Ventilspiel einstellen,Vergaser im Ultraschallbad reinigen ect.,gehörten zur selbstverständlichen Pflege und Wartung des Wagens.
Anbei umfangreiches Zubehör(z.B. zusätzlicher Radsatz mit Chrome-Felgen).
Dieser Wagen ist einer von 950 in Handarbeit entstandenen Exemplaren.
Er wird aus einer Sammlung heraus verkauft-auf Wunsch gerne mit neuem TÜV.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 2.500,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 2.500,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 281,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
- Schlussrate
- € 18.234,75
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.