Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Mitsubishi Eclipse CrossPlus mit Intro-Paket, günstig fianzierbar!
€ 21 8001
inkl. MwSt.
€ 18 319,- exkl. MwSt.
Kilometerstand
51 000 km
Elektrische Reichweite
45 km
Erstzulassung
06/2021
Kraftstoff
Elektro/Benzin
Leistung
138 kW (188 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 5
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
- Angebotsnummer
- 8399
- Schlüsselnummer
- 7107/afw
- Garantie
- Ja
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 51 000 km
- Erstzulassung
- 06/2021
- §57a Begutachtung
- Neu
Technische Daten
- Leistung
- 138 kW (188 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2 360 cm³
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Elektro/Benzin
- Anderer Energieträger
- Strom
- CO₂-Emissionen
- 0 g/km (komb.)
- Elektrische Reichweite
- 45 km
- Batteriebesitz
- Inklusive
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Farbe laut Hersteller
- Platinum Grau
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
188PS / 138KW Systemleistung, Automatikgetriebe, Allradantrieb, und die kurzen Strecken (ca. 45km)ohne Benzinverbrauch fahren, keine Reichweitenangst (ca. 600Km Gesamtreichweite), umfangreiche Ausstattung.
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV sportliches Fahren mit der Kraft der 3 Motoren, Zuhause an der normalen 230V Steckdose aufladbar, 2x ele. Antriebsmotor + zusätzlich 2,4i Benzinmotor für die maximale Leistung oder für die weiten Strecken. Günstig finanzierbar!
Zuhause an der normalen Steckdose für ca. 0,40 Euro 1 KW aufladen, in der Praxis brauchen Sie je nach Fahrweise ca. 20 KW auf 100 Km = ca. 8 Euro, also wesentlich günstiger als vergleichsweise mit Benzin o. Diesel derzeit!
In der Ausstattungslinie "Plus mit Intro Paket" enthalten: Head Up Display, Bi-LED Scheinwerfer, adaptiver Tempomat, beheiztes Lenkrad, Sitzheizung vorne u. hinten, 360 Grad Umgebungskameras, Aussparkassistent, Totwinkelassistent, 230V Steckdose im Gepäckraum, Navigationsystem, Einparkhilfe hinten und vorne, ele. einstellbarer Fahrersitz, Verkehrszeichenerkennung, Dachhimmel in schwarz, Sound System, ele. Standheizung und Kühlung programmierbar, Zweizonenklimaautomatik, Multifunktionslenkrad in Leder, Tempomat, DAB Radio mit Smartlink Funktion (Google Maps Navi über Handy / Internet, usw.)18" Alufelgen, abgedunkelte Scheiben hinten, usw.
Herstellergarantie bis 06 2026 o. 100.000 Km, Fahrakku 06 2029 o. 160.000Km.
Auf Wunsch mit Anschlussgarantie 3f2 auf 8 Jahre 150.000Km, Relingträger, Dachbox, usw.
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV sportliches Fahren mit der Kraft der 3 Motoren, Zuhause an der normalen 230V Steckdose aufladbar, 2x ele. Antriebsmotor + zusätzlich 2,4i Benzinmotor für die maximale Leistung oder für die weiten Strecken. Günstig finanzierbar!
Zuhause an der normalen Steckdose für ca. 0,40 Euro 1 KW aufladen, in der Praxis brauchen Sie je nach Fahrweise ca. 20 KW auf 100 Km = ca. 8 Euro, also wesentlich günstiger als vergleichsweise mit Benzin o. Diesel derzeit!
In der Ausstattungslinie "Plus mit Intro Paket" enthalten: Head Up Display, Bi-LED Scheinwerfer, adaptiver Tempomat, beheiztes Lenkrad, Sitzheizung vorne u. hinten, 360 Grad Umgebungskameras, Aussparkassistent, Totwinkelassistent, 230V Steckdose im Gepäckraum, Navigationsystem, Einparkhilfe hinten und vorne, ele. einstellbarer Fahrersitz, Verkehrszeichenerkennung, Dachhimmel in schwarz, Sound System, ele. Standheizung und Kühlung programmierbar, Zweizonenklimaautomatik, Multifunktionslenkrad in Leder, Tempomat, DAB Radio mit Smartlink Funktion (Google Maps Navi über Handy / Internet, usw.)18" Alufelgen, abgedunkelte Scheiben hinten, usw.
Herstellergarantie bis 06 2026 o. 100.000 Km, Fahrakku 06 2029 o. 160.000Km.
Auf Wunsch mit Anschlussgarantie 3f2 auf 8 Jahre 150.000Km, Relingträger, Dachbox, usw.
Leasing
Verkäufer
HändlerKontakt- Mayer
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.