Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
32 000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
07/1979
Kraftstoff
Benzin
Leistung
30 kW (41 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 32 000 km
- Erstzulassung
- 07/1979
Technische Daten
- Leistung
- 30 kW (41 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Bonjour a tous,
Je me sépare de ma Austin Mini série limitée 1000s de 1979.
Elle est dans un très bon état, très bien entretenue, toujours au sec.
En 2023, j'ai fait la vidange huile motor, filtre à huile, filtre à air, bougies d'allumage. Cette année changements des durites du radiateur et liquide refroidissement.
Aucune rouille.
Elle est tout d'origine à part le pare-buffle.
Prix souhaité: 9250€.
Je me sépare de ma Austin Mini série limitée 1000s de 1979.
Elle est dans un très bon état, très bien entretenue, toujours au sec.
En 2023, j'ai fait la vidange huile motor, filtre à huile, filtre à air, bougies d'allumage. Cette année changements des durites du radiateur et liquide refroidissement.
Aucune rouille.
Elle est tout d'origine à part le pare-buffle.
Prix souhaité: 9250€.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 739,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
- Schlussrate
- € 45.652,42
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.