Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
46 000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
12/1984
Kraftstoff
Benzin
Leistung
63 kW (86 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 46 000 km
- Erstzulassung
- 12/1984
Technische Daten
- Leistung
- 63 kW (86 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
À vendre une Austin 1000, modèle E, essence, avec une boîte de vitesse mécanique. Cette voiture, mise en circulation en décembre 1984, a parcouru 46 000 km et est actuellement en condition à réparer. Elle dispose de deux portes et est proposée au prix de 6 000 euros. Notez que ce n'est pas un véhicule de première main.
- Marque : MINI
- Modèle : MINI
- Année : 1984
- Kilométrage : 46 000 km
- Couleur : Gris
- Boîte de vitesses : Manuelle
- Puissance : 90 chevaux
- Contrôle technique valable jusqu'en 2025
- Marque : MINI
- Modèle : MINI
- Année : 1984
- Kilométrage : 46 000 km
- Couleur : Gris
- Boîte de vitesses : Manuelle
- Puissance : 90 chevaux
- Contrôle technique valable jusqu'en 2025
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.290,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.290,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 7.632,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,94
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 159,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.