Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
273 500 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
12/1995
Kraftstoff
Autogas (LPG)
Leistung
170 kW (231 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 273 500 km
- Erstzulassung
- 12/1995
- §57a Begutachtung
- 04/2026
Technische Daten
- Leistung
- 170 kW (231 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 3 200 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 2
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Autogas (LPG)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Mercedes Benz S-Klasse S320 W140.
Baujahr 12/1995.
TÜV bis April 2026.
Gute Ausstattung. Voll fahrbereit.
Doppelverglasung, Vollleder, abnehmbare Anhängerkupplung ab Werk.
Hat auch eine Eingetragene LPG-Anlage, welche zurzeit nicht genutzt wird, weil sie eingestellt/gewartet werden muss.
Rost ist überall vorhanden. Da würde ich es an euer Stelle auch so lassen.
Wichtig zu reparieren wäre:
1. Ölfiltergehäuse-Dichtung, da es von dort viel Öl raustropft. Der Motor hat auch andere Ölfeuchte stellen, welche jedoch nicht so dramatisch sind.
2. Vermutlich Querlenker vorne rechts unten. Den Oberen habe ich bereits ausgetauscht, jedoch ist es immer noch vorne rechts laut und es gibt Vibration bei Geschwindigkeiten über 140km/h.
Das Fahrzeug ist abgemeldet und steht in Würzburg.
Baujahr 12/1995.
TÜV bis April 2026.
Gute Ausstattung. Voll fahrbereit.
Doppelverglasung, Vollleder, abnehmbare Anhängerkupplung ab Werk.
Hat auch eine Eingetragene LPG-Anlage, welche zurzeit nicht genutzt wird, weil sie eingestellt/gewartet werden muss.
Rost ist überall vorhanden. Da würde ich es an euer Stelle auch so lassen.
Wichtig zu reparieren wäre:
1. Ölfiltergehäuse-Dichtung, da es von dort viel Öl raustropft. Der Motor hat auch andere Ölfeuchte stellen, welche jedoch nicht so dramatisch sind.
2. Vermutlich Querlenker vorne rechts unten. Den Oberen habe ich bereits ausgetauscht, jedoch ist es immer noch vorne rechts laut und es gibt Vibration bei Geschwindigkeiten über 140km/h.
Das Fahrzeug ist abgemeldet und steht in Würzburg.
Leasing
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.