Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
60 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/1960
Kraftstoff
Benzin
Leistung
77 kW (105 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 3
- Türen
- 1
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 60 000 km
- Erstzulassung
- 05/1960
- §57a Begutachtung
- 03/2026
- Letzte Inspektion
- 10/2023
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 77 kW (105 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 884 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Super Plus 98
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Braun
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Sehr seltene Farbkombination, welche die Konturen und Kontraste besonders gut zum Ausdruck bringt.
Seit 42 Jahren in meinem Besitz und nur im Sommer gefahren.
Deutsche Erstauslieferung.
Karosserie vollverzinkt.
Die mehrjährige, aufwendige und umfassende Restauration sämtlicher Baugruppen wie Karosserie, Motor, Vergaser, Getriebe, Hinterachse, Fahrwerk, Bremsanlage, Lenkgetriebe, Innenausstattung, Verdeck, sämtlicher Chrom, etc.) ist in den 80er Jahren erfolgt.
Lackierung in DB 396 Mittelblau metallic. Diese zeigt nach 40 Jahren an ein paar wenigen Stellen kleine Fehler, jedoch keinerlei Korrosion.
Zu Restauration und weiteren Reparaturen:
Karosserie komplett sandgestrahlt und spritzverzinkt, inkl. aller Hohlräume. Anschl. Unterboden und Hohlräume mit Wachs behandelt.
Gesamte Außenhaut, außer Türen und Hauben, Bodenbleche, Kofferraumboden und einzelne Rahmenteile, alle 4 Türsäulen (A- und B-Säulen aus Leichtmetallguss) durch Neuteile ersetzt. Letztere zusätzlich kunststoffbeschichtet (Schutz gegen Kontaktkorrosion).
Neuer Original-Zylinderkopf inkl. neuen Ventilen in 2009.
Neuer Differenzial-Radsatz inkl. neuen Lagern in 2008. Neues Schiebegelenk.
Der Kilometerzähler wurde nach Abschluss der Restauration auf einen runden Wert von 20000 km gestellt, um ihn für eine Nullsetzung nicht öffnen zu müssen. Daher die Diskrepanz zwischen angezeigter und tatsächlich gefahrener Wegstrecke.
Die Automatiksicherheitsgurte wurden damals zum verzurren des Babysitzes benötigt. Man ist gesetzlich nicht verpflichtet sie anzulegen. Gesetzestext hierzu liegt vor.
Der rechte Außenspiegel ist eigentlich nur für Rechtslenker vorgesehen, hat sich aber als Rangierhilfe sehr bewährt.
Röhrenradio (Blaupunkt Köln, Konkurrenz zu Becker) mit automatischem Sendersuchlauf. Anschluss einer Fernbedienung und eines Zweitlautsprechers möglich. Originallautsprecher ist nicht vorhanden. Nur ein Minilautsprecher unter dem Armaturenbrett.
Die Uhr ist nicht vorhanden. Dafür aber ein zweiter, in Wagenfarbe lackierter, Handschuhkastendeckel mit passender Öffnung.
Für den Notfall ist ein Batteriehauptschalter im Innenraum. Zusätzlich leicht und schnell lösbare Masseklemme an der Batterie.
Der Luftfilter ist auf Papierfilter umgerüstet.
Ich gebe den Wagen nach so langer Zeit sehr ungern ab. Aber ich komme nur noch selten zum Fahren. Das sieht man am Fahrzeugzustand und an der Gesamtfahrleistung. Und als Immobilie ist er zu schade.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung.
Der Preis ist natürlich verhandelbar.
Seit 42 Jahren in meinem Besitz und nur im Sommer gefahren.
Deutsche Erstauslieferung.
Karosserie vollverzinkt.
Die mehrjährige, aufwendige und umfassende Restauration sämtlicher Baugruppen wie Karosserie, Motor, Vergaser, Getriebe, Hinterachse, Fahrwerk, Bremsanlage, Lenkgetriebe, Innenausstattung, Verdeck, sämtlicher Chrom, etc.) ist in den 80er Jahren erfolgt.
Lackierung in DB 396 Mittelblau metallic. Diese zeigt nach 40 Jahren an ein paar wenigen Stellen kleine Fehler, jedoch keinerlei Korrosion.
Zu Restauration und weiteren Reparaturen:
Karosserie komplett sandgestrahlt und spritzverzinkt, inkl. aller Hohlräume. Anschl. Unterboden und Hohlräume mit Wachs behandelt.
Gesamte Außenhaut, außer Türen und Hauben, Bodenbleche, Kofferraumboden und einzelne Rahmenteile, alle 4 Türsäulen (A- und B-Säulen aus Leichtmetallguss) durch Neuteile ersetzt. Letztere zusätzlich kunststoffbeschichtet (Schutz gegen Kontaktkorrosion).
Neuer Original-Zylinderkopf inkl. neuen Ventilen in 2009.
Neuer Differenzial-Radsatz inkl. neuen Lagern in 2008. Neues Schiebegelenk.
Der Kilometerzähler wurde nach Abschluss der Restauration auf einen runden Wert von 20000 km gestellt, um ihn für eine Nullsetzung nicht öffnen zu müssen. Daher die Diskrepanz zwischen angezeigter und tatsächlich gefahrener Wegstrecke.
Die Automatiksicherheitsgurte wurden damals zum verzurren des Babysitzes benötigt. Man ist gesetzlich nicht verpflichtet sie anzulegen. Gesetzestext hierzu liegt vor.
Der rechte Außenspiegel ist eigentlich nur für Rechtslenker vorgesehen, hat sich aber als Rangierhilfe sehr bewährt.
Röhrenradio (Blaupunkt Köln, Konkurrenz zu Becker) mit automatischem Sendersuchlauf. Anschluss einer Fernbedienung und eines Zweitlautsprechers möglich. Originallautsprecher ist nicht vorhanden. Nur ein Minilautsprecher unter dem Armaturenbrett.
Die Uhr ist nicht vorhanden. Dafür aber ein zweiter, in Wagenfarbe lackierter, Handschuhkastendeckel mit passender Öffnung.
Für den Notfall ist ein Batteriehauptschalter im Innenraum. Zusätzlich leicht und schnell lösbare Masseklemme an der Batterie.
Der Luftfilter ist auf Papierfilter umgerüstet.
Ich gebe den Wagen nach so langer Zeit sehr ungern ab. Aber ich komme nur noch selten zum Fahren. Das sieht man am Fahrzeugzustand und an der Gesamtfahrleistung. Und als Immobilie ist er zu schade.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung.
Der Preis ist natürlich verhandelbar.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 230,-
- Gesamt, einmalig
- € 230,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 18.557,40
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,69
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 309,29
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Financial Services & Dacia Financial Services - Geschäftsbereiche der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.