Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
243 550 km
Getriebe
-
Erstzulassung
12/2010
Kraftstoff
Diesel
Leistung
85 kW (116 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Van/Kleinbus
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 7
- Türen
- 5
- Schlüsselnummer
- 7118/ADZ
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 243 550 km
- Erstzulassung
- 12/2010
- §57a Begutachtung
- 03/2026
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 85 kW (116 PS)
- Hubraum
- 1 560 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 490 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel (Partikelfilter)
- Kraftstoffverbrauch
5,2 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 138 g/km (komb.)
- Schadstoffklasse
- Euro 5
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Lederlenkrad
- Lichtsensor
- Multifunktionslenkrad
- Regensensor
- Sitzheizung
- Tempomat
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Bordcomputer
- MP3
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Airbag hinten
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Isofix
- Kopfairbag
- Nebelscheinwerfer
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Xenonscheinwerfer
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
- Scheinwerferreinigung
- Sprachsteuerung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Metallic
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Verkauft wird hiermit ein Mazda 5 CW Common-Rail-Diesel, da kein Langstreckenauto mehr benötigt wird.
Alle Wartungsarbeiten wurden regelmäßig durchgeführt, weshalb das Auto uns nie im Stich ließ und immer gut durch den TÜV kam.
Da der Mazda als weitestgehend als Familien, Hunde oder auch mal als Transportauto diente, sind natürlich entsprechende Abnutzungserscheinungen vorhanden.
Wer einen grundsoliden und zuverlässigen Familienvan sucht, sollte gern weiterlesen :
Positiv:
-Sitze zum 7, 5 oder 2 Sitzer umklappbar, von Großfamilie zum Transportauto
- fast nur Langstreckennutzung bisher
-sehr sparsam
-Motor, Getriebe top, schaltet einwandfrei
-TÜV neu
-alle 15 Tsd km Ölwechsel bekommen
-3 Schlüssel
-AHK
-8fach bereift auf Alus
in letzter Zeit gemacht:
-neue Sachs Kupplung, Ende 23
-neues Getriebeöl, Ende 23
-neue Bremsscheiben und Bremsbeläge vorne, Mitte 23
-neue Traggelenke/ Querlenker vorne, Mitte 23
-neue Lichtmaschine, Mitte 23
-neue Batterie, Mitte 23
-neue Xenon Brenner, bei Mazda einstellen lassen, Mitte 23
-neue Stoßdämpfer und Federn hinten, Ende 22
-Keilriemen u Spannrolle gewechselt, Ende 22
-neuer Injektor 21
negativ:
- Klima geht seit letzten Herbst nicht mehr
- Parkbeule am Schweller und Heckstoßstange ( neuer Schweller und (gebrauchte)Stoßstange samt Klippleiste vorhanden, werden mitgegeben)
-diverse kleine Kratzer am Auto
- lt. TÜV Rostansätze Bodengruppe GM (Typische Krankheit, Unterboden sollte präventiv mal konserviert werden, dann hat man die nächsten Jahre Ruhe)
Da das Fahrzeug gelegentlich noch gefahren wird, kommen noch ein paar km dazu.
Bevorzugt an nette Menschen und in gute Hände zu geben. Kein Notverkauf.
Gerne auch Tausch gegen einen fahrbereiten Old- oder Youngtimer zur Restauration/Aufbereitung.
Auto ist noch angemeldet und kann gern in 01129 Dresden Probegefahren werden.
Ich reagiere nur auf ernst gemeinte Anfragen.
Alle Wartungsarbeiten wurden regelmäßig durchgeführt, weshalb das Auto uns nie im Stich ließ und immer gut durch den TÜV kam.
Da der Mazda als weitestgehend als Familien, Hunde oder auch mal als Transportauto diente, sind natürlich entsprechende Abnutzungserscheinungen vorhanden.
Wer einen grundsoliden und zuverlässigen Familienvan sucht, sollte gern weiterlesen :
Positiv:
-Sitze zum 7, 5 oder 2 Sitzer umklappbar, von Großfamilie zum Transportauto
- fast nur Langstreckennutzung bisher
-sehr sparsam
-Motor, Getriebe top, schaltet einwandfrei
-TÜV neu
-alle 15 Tsd km Ölwechsel bekommen
-3 Schlüssel
-AHK
-8fach bereift auf Alus
in letzter Zeit gemacht:
-neue Sachs Kupplung, Ende 23
-neues Getriebeöl, Ende 23
-neue Bremsscheiben und Bremsbeläge vorne, Mitte 23
-neue Traggelenke/ Querlenker vorne, Mitte 23
-neue Lichtmaschine, Mitte 23
-neue Batterie, Mitte 23
-neue Xenon Brenner, bei Mazda einstellen lassen, Mitte 23
-neue Stoßdämpfer und Federn hinten, Ende 22
-Keilriemen u Spannrolle gewechselt, Ende 22
-neuer Injektor 21
negativ:
- Klima geht seit letzten Herbst nicht mehr
- Parkbeule am Schweller und Heckstoßstange ( neuer Schweller und (gebrauchte)Stoßstange samt Klippleiste vorhanden, werden mitgegeben)
-diverse kleine Kratzer am Auto
- lt. TÜV Rostansätze Bodengruppe GM (Typische Krankheit, Unterboden sollte präventiv mal konserviert werden, dann hat man die nächsten Jahre Ruhe)
Da das Fahrzeug gelegentlich noch gefahren wird, kommen noch ein paar km dazu.
Bevorzugt an nette Menschen und in gute Hände zu geben. Kein Notverkauf.
Gerne auch Tausch gegen einen fahrbereiten Old- oder Youngtimer zur Restauration/Aufbereitung.
Auto ist noch angemeldet und kann gern in 01129 Dresden Probegefahren werden.
Ich reagiere nur auf ernst gemeinte Anfragen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 375,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
- Schlussrate
- € 22.420,09
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.