Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
69 500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/1999
Kraftstoff
Benzin
Leistung
88 kW (120 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
- Länderversion
- Belgien
- Garantie
- 12 Monate
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 69 500 km
- Erstzulassung
- 05/1999
- Letzte Inspektion
- 06/2024
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 88 kW (120 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 796 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 755 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Kraftstoff
- Super Plus 98
- Kraftstoffverbrauch
7,1 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 174 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Lotus Elise MK1 (1999) – Historique complet, conduite à gauche d'orgine, dans un superbe état.
Options
Prix : 26.900 TTC
CERTICAR, c'est
- Moteur : 1.8L Rover K-Series 16 soupapes, atmosphérique
- Puissance : Environ 118 ch pour la version standard (plus pour les versions Sport 135, Sport 160, etc.)
- Poids à vide : Environ 725 kg – un véritable poids plume
- Transmission : Manuelle 5 rapports
- Châssis : Aluminium extrudé collé (pionnier dans l’automobile)
- Carrosserie : Fibre de verre
- 0 à 100 km/h : Environ 5,8 secondes
- Vitesse max : Environ 200 km/h
Options
- Pack Sport (suspensions sport, pneus semi-slicks)
Prix : 26.900 TTC
CERTICAR, c'est
- Reprise de votre ancien véhicule
- Livraison propre et soignée
- Supports de plaque d’immatriculation
- Formulaire européen de constat d’accident
Leasing
Verkäufer
HändlerKontaktMichael Bex
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.