Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
119 500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1989
Kraftstoff
Benzin
Leistung
20 kW (27 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 119 500 km
- Erstzulassung
- 04/1989
- §57a Begutachtung
- 08/2026
- Fahrzeughalter
- 4
Technische Daten
- Leistung
- 20 kW (27 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 597 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Unterhaltung/Media
- Radio
- USB
- Extras
- Reserverad
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Wegen Umstellung meines Oldtimerfuhrparks biete ich hier meine Ente an. Sie wurde am Unterboden schon geschweißt und es gab mal einen kleinen Unfallschaden am Heck (2019), zu dem ein ausführliches Sachverständigengutachten vorliegt, auf Grund dessen das Fahrzeug repariert wurde (Kosten über € 2.000). Aus dem Jahr 2019 liegt eine Classic Data Kurzbewertung vor:
Zustand 3+
Die Ente fährt, bremst, schaltet, lenkt einwandfrei und wurde von mir penibel gewartet (Ölwechsel, Abschmieren etc.).
Neu:
-Heizungsschläuche
-LiMa-Kohlen
-elektronischer LiMa-Regler
-Relaisschaltung Scheinwerfer
-Achsschenkelbolzen links und rechts (Werkstattrechnung über € 1.000 liegt vor)
-Bremsbeläge und Bremszylinder hinten
-Achsmanschette rechts
-Benzinschläuche
-Luftfilter
-Keilriemen
-Zündkerzen
-Hohlraumwachs
Da ich seit 30 Jahren die unterschiedlichsten Oldtimer fahre und im Haus eine eigene Hobbywerkstatt habe, kann ich guten Gewissens sagen: Diese Ente ist ihren Preis wert!
Bitte nur ernsthafte Anfragen, am besten telefonisch!!! Preisverhandlungen am Telefon werde ich NICHT führen, sondern nur vor Ort. Das Fahrzeug ist angemeldet und kann Probe gefahren werden, Besichtigung von unten von meiner Montagegrube aus ist ebenfalls möglich.
Noch einmal: Fragen nach "letztem Preis" werden NICHT beantwortet!
Zustand 3+
Die Ente fährt, bremst, schaltet, lenkt einwandfrei und wurde von mir penibel gewartet (Ölwechsel, Abschmieren etc.).
Neu:
-Heizungsschläuche
-LiMa-Kohlen
-elektronischer LiMa-Regler
-Relaisschaltung Scheinwerfer
-Achsschenkelbolzen links und rechts (Werkstattrechnung über € 1.000 liegt vor)
-Bremsbeläge und Bremszylinder hinten
-Achsmanschette rechts
-Benzinschläuche
-Luftfilter
-Keilriemen
-Zündkerzen
-Hohlraumwachs
Da ich seit 30 Jahren die unterschiedlichsten Oldtimer fahre und im Haus eine eigene Hobbywerkstatt habe, kann ich guten Gewissens sagen: Diese Ente ist ihren Preis wert!
Bitte nur ernsthafte Anfragen, am besten telefonisch!!! Preisverhandlungen am Telefon werde ich NICHT führen, sondern nur vor Ort. Das Fahrzeug ist angemeldet und kann Probe gefahren werden, Besichtigung von unten von meiner Montagegrube aus ist ebenfalls möglich.
Noch einmal: Fragen nach "letztem Preis" werden NICHT beantwortet!
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.360,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.360,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 14.208,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,75
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 296,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0784
- Minder-km Vergütung
- € 0,0393
TIPP
Kreditvermittlung durch Toyota Kreditbank GmbH, Toyota Allee 5, 50415 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.