Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
71 112 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
07/1959
Kraftstoff
Benzin
Leistung
235 kW (320 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 6
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 71 112 km
- Erstzulassung
- 07/1959
- Letzte Inspektion
- 10/2018
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 235 kW (320 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 6 600 cm³
- Gänge
- 2
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 2 200 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Super Plus 98
- Umweltplakette
- 1 (Keine Feinstaubplakette)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrische Sitze
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Extras
- Ambientebeleuchtung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe der Innenausstattung
- Blau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Ich muss mich schweren Herzens von diesem sehr seltenen Buick Electra 225 Riviera (Modell 4829) trennen. Ich bin in die USA ausgewandert und habe nicht den nötigen Platz und möchte es auch nicht transportieren.
Der 401 Nailhead V8 wurde komplett überholt und es wurden ca. 1000km seitdem gefahren (ist also eingelaufen). Der Motor hat sehr gutes Drehmoment, läuft total ruhig und hat noch den originalen Carter AFB Vergaser drauf.
Reifen sind komplett neue whitewalls (waren schwierig aufzutreiben während der Pandemie).
Ebenso sind NOS Endtöpfe installiert worden. Originale Ersatzteile von 1959!
Der Lack ist höchstwahrscheinlich original und ist daher nicht perfekt. Er strahlt aber nach wie vor unglaublich gut!
Es gibt noch ein paar Dinge, die man beheben müsste. Die elektr. Antenne fährt nicht mehr ein (der Motor funktioniert jedoch!). Zusätzlich hat sich neu ein Loch in einem der Muffler rechts hinten entwickelt. Müsste also ersetzt werden.
WICHTIG: Das Auto befindet sich in der Schweiz! Ein zukünftiger Besitzer müsste also eventuell das Auto importieren. Es ist in der Schweiz verzollt. Unter Umständen gibt es hier Ausnahmen, da das Auto aus Deutschland kommt und die Ausfuhr noch nicht allzu lang her ist.
Bei weiteren Fragen, gerne kontaktieren
Der 401 Nailhead V8 wurde komplett überholt und es wurden ca. 1000km seitdem gefahren (ist also eingelaufen). Der Motor hat sehr gutes Drehmoment, läuft total ruhig und hat noch den originalen Carter AFB Vergaser drauf.
Reifen sind komplett neue whitewalls (waren schwierig aufzutreiben während der Pandemie).
Ebenso sind NOS Endtöpfe installiert worden. Originale Ersatzteile von 1959!
Der Lack ist höchstwahrscheinlich original und ist daher nicht perfekt. Er strahlt aber nach wie vor unglaublich gut!
Es gibt noch ein paar Dinge, die man beheben müsste. Die elektr. Antenne fährt nicht mehr ein (der Motor funktioniert jedoch!). Zusätzlich hat sich neu ein Loch in einem der Muffler rechts hinten entwickelt. Müsste also ersetzt werden.
WICHTIG: Das Auto befindet sich in der Schweiz! Ein zukünftiger Besitzer müsste also eventuell das Auto importieren. Es ist in der Schweiz verzollt. Unter Umständen gibt es hier Ausnahmen, da das Auto aus Deutschland kommt und die Ausfuhr noch nicht allzu lang her ist.
Bei weiteren Fragen, gerne kontaktieren
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.079,-
- Zulassungskosten
- € 120,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.199,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 10.512,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,7
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 219,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch TOYOTA FINANCIAL SERVICES - Toyota Kreditbank GmbH / Toyota Leasing GmbH, Toyota Allee 5, 50858 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.